Find ich sehr entspannend das zu wissen
THX@all
Find ich sehr entspannend das zu wissen
THX@all
du must minimum die kanten in den Radhäusern umlegen...;)
und zu tief gelegt darf er auch nicht sein...., sonst schleifts.
Tiefergelegt ist er nicht.
Kann ich überhaupt 17" montieren ohneirgendwas zu machen?!?! Das wollte ich eigentlich wissen
THX
mal abgesehen,dass es schon mehr als genug reifenthemen gibt,bei denen man hätte anknüpfen können,haut bei dir gar nix hin
die felgenangaben in überschrift & text unterscheiden sich & zumindest die ersten beiden reifenangaben sind völlig ungeeignet für dein fahrzeug,ich glaub noch nichtmal dass die 15zoll-bereifung korrekt is ?!
Ja Sorry. Hab die falschen Felgen im Titel reingeschrieben.
Du meinst die Angaben vom Zulassungsschein? Hab ich 1:1 hierhin übertragen. Was die auf der Zulassungsstelle für scheiß reinschreiben weiß ich leider auch nicht. Selbst im Handbuch stehen andere Dimensionen als hier im Zulassungsschein...
Hallo Jungs und Mädels!
Hab mir vor ein paar Monaten einen Audi 80 B4 Bj.93 gekauft.
Ich hab mir neulich Felgen mit den Maßen 7,5x17 LK4/108 ET38 gesehen die ich mir gerne kaufen und montieren würde. Natürlich so, dass ich nachher legal unterwegs bin.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die auf mein Schätzchen draufpassen, ohne technische Veränderungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen??
In meinem Zulassungsschein steht bei Rad/Reifen Dimension :175/70 R14 84Q ; 195/60 R14 85 ; 185/65 R15 87Q. Das ich umtypisieren muss ist ja klar, kostet bei uns in Österreich auch nur 45-50?.
Wär jetzt nur blöd wenn ich mir die Dinger kaufe ohne zu wissen ob sie passen oder nicht.
Gibt es da irgendwelche Daten welche Felgen man max. bei einem Audi 80 B4 bj.93 verwenden kann, ohne technische Änderungen vornehmen zu müssen, oder hat jemand Erfahrung damit??
Hab leider Nüsse Ahnung von dem ganzen Felgenkram
Bin über schnelle Antworten sehr erfreut
Danke schon mal im Voraus