Beiträge von Stefan OHZ

Ich werd mir das mal alles genau anschauen Türverkleidungen ab und schauen ob die Stellmotoren überhaub alle angschloßen sind und ob alle Gestänge vom Stellmotor zur Verriegelung befestigt sind und ob die beiden Adern Schwarz und Rot auch an der Batterie richtig angeklemmt sind, vllt such ich mir zur Hilfe auch noch den Schaltpaln vom Auto raus, wo raus erkennen kann wo was mit Verriegelung eigentlich lang geht.

und such mir dabei auch noch andere Erfahrungsberichte hier raus wie es andere hinbekommen haben mit ihrer ZV

GL Stefan

mh sind die stellmotoren in dieser Stellelektronik drin oder jeweil an jeder Tür?

nehmt mir das nicht übel aber das ist für mich alles noch neuland, ist ja erst seit nem halben jahr mein aller erstes eigenes Auto bin froh diese seite gefunden zu haben wo ich mir tatsächlich Hilfe holen kann

Ja den Schaltplan hab ich auch gleich mit reingestellt

ich habs ja leider nicht selber nachgerüstet und kann daher jetzt nicht so richtig nachvollziehen wo das was hingeht und ob es auch schon an der batterie angeklemmt ist weil ich denk schon, weil sonst würde das gerät nicht klacken wenn ich die Knöpfe betätige

jap das ist IncaPro und hab mal geschaut gerad wo der kabelsalat liegt ich blick da irgendwie nicht wirklich durch gerad es ist einiges tatsächlich schon angeschloßen und wie ich bereits erwähnt hab wenn ich die knöpfe betätige hör ich ein 2 oder 3 maliges klackenvon dem Teil wie auf dem Foto in meiner Gallerie und sonst weiter tut sich nichts

nene verschließt alle Türen nicht, also reagiert nicht auf die Tastenbefehle vom Schlüssel und im Kofferraum wenn ich den auf hab hör ich nur son summen oder klacken, das könnt vllt das Steuergerät sein für die Zentralveriegelung, aber die Riegel von den Türen gehen nicht runter zum schließen und denn naürlich auch auch hoch reagiert um grunde nicht auf die Befehle sondern halt nur durch ein Geräusch im Kofferraum, also reagieren tut das schonmal was

hey Leute;)

Bei meinem Audi A80 B4 Bj 1992 hab ich Probleme mit meiner Zentralverriegelung.

Die 2 Schlüsselfernbedienung hab ich schon und sind auch noch nicht vom Schlüsselmacher nach Originalschlüssel geschliffen worden.

Die Verkabelung zur Verschließung hat mein Vorbesitzer schon verlegt, und wenn ich die Knöpfe auf dem Schlüssel betätige hör ich im Kofferraum nur son klacken aber verschliest oder öffnet nicht.

Was kann ich da jetzt machen, bzw was fehlt noch damit ich endlich nicht mehr den jetzigen Schlüssel ins Schloß stecken muss sondern von den neuen Schlüsseln von weitem verschliesen und öffnen kann?

Freu ich über Ratschläge;)

LG Stefan