Beiträge von Fiedl

    Ja liebe Leute, suche bis jetzt vergebens nach einer Seitenleiste unten recht für mein Audi 80 Cabrio Bj. 1997
    In England habe ich noch ein linkes Teil gefunden, aber die rechten scheinen ausverkauft.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich so ein neues Teil bekommen könnte. Das Teil in Russland kann ich leider auf Grund von Verständigungsproblemen nicht kaufen.


    Ersatzteilnummer: 895 853 542


    Vielleicht hat auch jemand noch ein gut erhaltenes Teil zum Verkauf.

    Hallo Ihr lieben Schrauber,


    möchte bei meinem Audi 80 Cabrio Bj. 97 die Mittelkonsole ausbauen und bringe sie nicht raus, weil der Handbremshebel nach vorne immer breiter wird. Somit kann ich den Schlitz der Konsole nicht nutzen.
    Bei der Beschreibung auf Youtube ist sehr schön zu sehen, dass der Handbremshebel nicht nach vorne breiter wird und somit kann der Mechaniker das Stück wunderbar ausbauen.
    Ist denn bei den Cabrios da etwas anders? Ist da eine Verkleidung auf dem Hebel? Wenn ja, wie geht die ab?


    Beste Grüße :)
    Fiedl