Beiträge von LowBoost

tach,

ich hoffe das ich trz weiter hier bleiben kann auch wenn es kein Audi80 wird ?
    ich habe jz 2 "Audi 100 S4" gefunden die in meiner reichweite sind. Da ich hier keine Auswahl habe
    muss ich wohl auf nen Avant zurück kommen. Wobei mir das eig nicht gefällt da ich kein Kombifahrer
    bin. Aber es geht auch erstmal darum worauf Ich achten sollte bei einem Kauf von einem 5Zylinder.
    Ob jetzt S2 Coupe oder Avant, S4 Limo oder eben Avant...

https://www.ebay-kleinanzeigen…ant-s4/692332491-216-4852

https://www.ebay-kleinanzeigen…t-3076/679820457-216-5304

das Blöde ist einfach das Auto steht viel zu weit weg um "nur" mal Probe zu Fahren bzw sich den mal an zu schauen.
    bei mir Rum gibts "nur" Audi S2 mit 400tkm oder richtig Teuer und 240tkm+
    Ich erwarte kein Audi mit 10tkm ... aber trz der Laufleistung sind die Preise extrem hier.

Aus einem S2 wirst auch nur schwer ein Tracktool bauen können :)

Die 20VT Preise sind schon sehr hoch gestiegen wodurch sich so ein umbau nicht lohnt. Noch dazu musst du bedenken das sehr viel Geld ins Cabrio fließt bis es keine Mängel mehr aufweißt.
    Auch bei einem S2 steckt man viel Geld rein bis der Reparaturstau behoben ist.
    Alternativ kannst du noch nach S4 C4 und S6 C4 schauen mit 20VT

mfg

grad eben nochmal meinen Beitrag Bearbeitet da ich vor ner Woche #mce_temp_url# gefnden habe.

Hallo,

eig habe ich noch kein Anrecht mich hier auf zu halten da ich noch ein KFZ eines anderen Herstellers Fahren.
    Aber ich will auf Audi umsatteln.
    Lange wünsche ich mir schon einen S2 mit DEM 5Zylinder 20V T Quattro.. Wer auch nicht ?
    Allerdings gibts keinen Unter 12.000€ und dann auch weit über 200tkm. Da muss man ja nochmal Geld Investieren
    damit man Lange damit Spaß hat.
    Wie man im Titel Ließt habe ich mich entschlossen mir ein Cabrio 2.3 zu Kaufen und auf S2 Motor umbauen zu lassen.
    "Umbauen lassen" da ich einfach nicht die möglichkeit habe für so einen Umbau. WTF Tuning Bietet ja sowas an! Hat vllt einer Erfahrung ?
    Was wird so ein TüV Fertiger Umbau Kosten ? Auto wird maximal 2.000€ Kosten habe da auch schon was im Visier.

kann man mir da vllt Tipps geben ? Vllt ein anderes Auto als Basis ?

*BITTE BITTE Steinigt mich nicht

Lg :)