Danke für die Antwort. Die wollen 40€ für einen Nachbau. Echt teuer für so ein Teilchen
Beiträge von TWO
-
-
So, mit etwas mehr "Gewalt und einer Holzlatte haben wir es jetzt doch geschlossen bekommen. Es schlisst hinten aber nich Richtig. Dann haben wir es hinten hochgestellt und festgestellt, dass das rechte Gussteil in mehreren kleinen Stücken drin liegt. Kann mir jemand sagen, wie dieses genau heisst und wo man es günstig beziehen kann?
Gruß Marcus -
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und brauch dringend hilfe.
Habe meinem Sohn einen Audi 80 Bj. 1992 Limosine, gekauft und wollte ihn etwas sauber machen und an der einen oder anderen Stelle schmieren
Dazu habe ich auch das Schiebedach ganz geöffnet alles geschmiert und beim schliessen bleibt es auf der rechten Seite, etwa einen Zentimeter vor dem Ende der Führungsschiene hängen und stellt sich schräg. Die Linke Seite bewegt sich noch ein Stück weiter. Wenn ich von oben drauf schaue, ist bei der Linken Seite ca. ein Zentimeter Platz und auf der rechen Seite evtl. 2 zwei Millimeter. Ich möchte keine Gewlt anwenden, aeshalb frage ich hier bei den Fachleuten mal nach. Habe zwar schon hier im Forum gelesen, wie man das Schiebedach ausbauen kann, aber ich bekomme dieses ja nicht mehr hinten aufgestellt. So kann ich es ja nicht aufstellen.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, da wir noch wo hinfahren wollen.
Gruß Marcus