Beiträge von Mary Sun

So da hier sich niemand gemeldet hat :S habe ich vorerst nur für die Leute aus der Whats-App Gruppe reserviert.
    Sollte sich jemand spontan entschließen dazu zu kommen, finden wir bestimmt noch nen Platz ;)

Wichtig! Im Dachstuhl kann NUR in Bar bezahlt werden!

Kann man sich der whatsapp Gruppe anschließen? :)

Den hier hatte ich sonst auch noch im Auge:

https://www.ebay-kleinanzeigen…-90ps/675736352-216-19476

Hab weitere Bilder angefordert und diese Antwort zumindest schonmal erhalten:

“Reifen Sommer 16zoll Winter 15zoll Rücksitzbank kann man umklappen und kann durch laden Motor läuft super Fensterheber hat er ABS hat er auch Servo Klima Automatik
    Mit mir 3 laut Fahrzeug Brief TÜV bis 6/18 bremsen habe ich vorige welcher erst gemacht die Woche mache ich hinten die Zahnriemen und Öl weiß ich nicht mein Mechaniker hat noch nichts gesagt. Rost hat er nicht“

Der hat natürlich schon ne Menge runter :(

Ohje :(
    Hört sich ja garnicht gut an was ihr schreibt... nu will ich mir mal meinen Traum erfüllen und dann das. Mehr als 1300€ kann ich nicht in den Kauf investieren. Hatte extra nach dem B4 geguckt weil ich den vergrößerten Kofferraum brauche wenn man die Rücksitzbank umklappt. Desweiteren hatte ich auf Euro2 wegen der Steuer geguckt.

Nun darf ich also weiter suchen :(
    Wenn ihr vll jemanden wisst, Berlin +300km Umkreis wäre toll.

Hallo ihr's,

ich möchte mir meinen Traum erfüllen und einen Audi80 B4 kaufen mit 66kw, also 90PS. Hab mir einen rausgesucht mit BJ91 und 137.000km runter.

Ich kopiere hier mal die Anzeige rein, vll könnt ihr mir sagen worauf ich besonders achten muss, bin da typisch blond.

“Fahrzeug befindet sich in dem Altersbedingten gutem Zustand , hat sicherlich seine kleinen tüpischen Lackmacken ( kleinere leichte kratzer und Steinschläge ) Deckeldichtung schwitzt etwas aber nichts wildes !!

Neu gemacht wurden : Luftfilter , Zündkerzen , Kopfdichtung , Bremsen ,Bremsflüssigkeit , Koppelstangen , Deieckslenker , Tragegelenke

Dazu giebt es 3 Sätze Reifen = 1x sommerbereifung mit top profil
    1x Winterbereifung mit top Profil
    1x alte Winterbereifung

UND !!!!! : 1x Gertriebe , 1x Auspuff , 1 satz kopletter Türen , 1x Innenausstattung ,diverse Steuerteile u.s.w also fast ein 2 Fahrzeug in Teilen

Bei Fragen gern Melden

Limousine
    Gebrauchtfahrzeug
    Unfallfrei
    Hubraum: 1984 cm³
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Schadstoffklasse: Euro2
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: --
    HU: 10/2018
    Farbe: Schwarz Metallic
    Farbe (Hersteller): --
    Innenausstattung: Velours
    Farbe der Innenausstattung: Andere
    Airbags: --

Ausstattung
    ABS, CD-Spieler, Leichtmetallfelgen, Nichtraucher-Fahrzeug, Schiebedach, Servolenkung, Tuner/Radio, Zentralverriegelung“

Lieben Gruß

Mary :vain: