Sind mir zu teuer ich möchte wissen, welche ich vom Passat 35i nehmen kann von dem alten oder neuen (facelift) 
Beiträge von Audi802.0
-
-
werferschuhe
-
Ja so sah die aus.
Es war halt nurn B3.
-
Sind die Arme von dem Facelift Passat gleich dem Alten oder welche kann man nehmen?
-
-
Das hab ich gemacht, aber das sieht halt so scheiße aus, wenn der Wischer so auf Halb acht steht.
Der steht nur so schräg, das er über dem Schwarzen rand weg steht den Rand den sie Scheibe von Werk aus hat unten -
Hi, der wischerarm an meinem B3 auf der Beifahrerseite steht zimlich weit oben in seiner Ruhestellung.
Wollte gestern Abend mal versucheb einfach ab zu machen ihn (in Ruhestellung) etwas zu drehen nach unten und wieder dran zu schrauben , aber dann hängt die Motorhaube an dem Arm wenn ich sie auf oder zu machen will.Was mach ich jetzt am Besten?
* verschoben
-
OK Danke Leute.
-
-
da steht nicht drin was ich meine...
Ich möchte wissen,ob Coupe Stoßstange und Scheinwerfer vom 90er an einen B3 gebaut werden können(gleichzeitig).
Also wenn ich die coupe Stoßstange drauf hab, die 90 Scheinwerfer dran machen.
-
Hey ich wiß doch ... aber ich fand nix

tut mir sorry

-
Ehhm..
kann ich auch Scheinwerfer und Grill vom 90er mit Stoßstange vom Coupé mischen? -
ok sorry...
Danke für die info mit welcher auswahl ich leben kann bzw welche stoßis ich montierenkann. -
Hi. welche Stoßstangen passen an einen B3?
Ich habe mir gedacht die originalen kommen ab und sportlichere kommen drauf.
Nur welche passen (also vom S2, B4 Coupé Cabrio oder so)
Wer was weiß Bitte schreiben.Thx
Demnächst(morgen oder so kommen auch noch Bildr rein von meinem).LG
-
OK,OK gut.
Danke euch. -
Ja wenn die Freundin net da is wo soll man sonst fummeln??
Nee mal im Ernst, dann hab ich nichts kaputt gemacht,puhhhhhh.
Aber Danke für die Antwort.Und was haben die Tachos mit MiniCheck und AutoCheck für Unterschiede?
-
Oh hab schon dran rum gefummelt, ist aber hoffentlich nichts passiert

-
Ok, gut.
Aber was kann man einstellen? -
Hi, ich habe eeeeendlich meinen Audi 80
ein B3 gut hatte ich anfangs nich danach gesucht 1.8 auch net danach gesucht aber unschlagbare 950Euro, für Super Zustand
Und der Komplettumbau des B4 von meinem Kumpel können wir vergessen da keine Zeit.
Jetzt hab ich mal ne Frage zum Tacho:Was is das für ein Stift unter der Tankanzeige??
Und was is der unterschied zwischen Minicheck Autocheck und Bordcomputer Tachos??
LG -
Ja nur aufm Teilemarkt antworten mir zu wenig!!!
-Was soll den der audi90 kosten??-