Beiträge von Janice 3192

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort :sdanke:
    Ich habe gestern nur einmal gehört, dass der Kühlerventilator angegangen ist. War in dem Moment, wo ich von der Autobahn abgefahren bin und ca 3 Minuten an einer Ampel stand, jedoch ging dann die Temperaturanzeige auch wieder hoch, was mich sehr gewundert hat, denn, wenn der Ventilator angeht, sollte er ja eigentlich dafür sorgen, dass die Temperatur auch runter geht :pillepalle:
    Die Lamellen habe ich bis jetzt noch nicht überprüft...

    Hallöchen,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar ist mir gestern, bei einer langen Fahrt über die Autobahn, aufgefallen, dass meine Temperaturanzeige sehr schnell über 90 Grad bis ca. 110 Grad hoch geht. Normalerweise kenne ich das von meinem Audi nicht. Habe dann, als er abgekühlt war, Kühlwasser nachgefüllt, war aber nur sehr leicht unter dem Minimum. Heute Morgen dann, als ich zur Arbeit gefahren bin (ca. 11Km), dasselbe Problem. Ich konnte direkt beobachten, wie die Temperaturanzeige rasant nach oben angestiegen ist und das bei ca 15 Grad Außentemperatur! Normalerweise schaffe ich es nie bis auf 90 Grad, wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Heute jedoch habe ich die 90 Grad voll erreicht.
    Nun meine Frage: Ist der Temperaturfühler defekt oder könnte es auch noch was anderes sein? Oder mache ich mir grundlos Sorgen um mein "altes Schätzchen"? :doofy: