ohje WOW .....ich habs endlich geschafft nach 6 jahren wow den rücken zu kehren , blizzard sei dank mit SC2
Beiträge von Hach ein Audi
-
-
hehe ...ein wahres wort
naja obwohl ich alles von dem erwähnte im kofferaum habe , + doppelbasskiste ist immer noch platz für 2 spezikästen +2 einkaufstüten , da sag ich nur gequetscht will gelernt sein -
komisch ..wieso sieht jeder 2te audi kofferaum von der ausstattung her gleich aus
Ich denke da an 1l öl , 1,5l wasserflasche , 5l reservekanister +++ werkzeug , werkzeug , werkzeug
-
Hi,
das Problem hab ich bei mir auch dass er nicht mehr richtig einzieht . Das Problem ist ich hab Procon-ten , kann ich den Gurt auch mit Silikonspray behandeln?
Was ist das mit den Gurtstraffer, falls der kaputt ist , muss das eine Werkstatt erledigen ? Wegen dem Sicherheitssystem -
naja darauf hab ich nur eine antwort. Warum nicht !!
-
7.5l , 10-12l des sind ja traumwerte
meiner kommt nicht unter 17 L , wenn ich ihn sparsam fahrenleider ist nichts kaputt , was die werte so in die höhe treibt
V6.2,8 -
hi , danke für die tipps
ich hab blos paar rostblasen ringsherum ..nichts gravierendes ( ist der einzige rost am auto ).
überm Winter mach ich eh nichts, es stört mich auch nicht wirklich , ich würde es halt wegen dem Spaß machen ( klingt komisch , ist aber so )
Aber danke nochmal , ich info mich mal über die materialkosten.. ich hab gehört man kann über den rostumwandler das teil verzinken ,,aber ob ich mir das zu zutraue naja mal gugen. -
-
-
soweit ich weis kann man da nur 2 sachen auslesen ,,,sagte zumindest letztens mein mechaniker ,,bei mir gehts ned mein steuergerät hatn backup aber er hats mir beim anderen gezeigt,.,.,da kommt nix raus
-
hier auch ein paar
-
also mir gefällt der gut ,,,das heck ist nicht so mein fall aber die front recht nett
-
hi ,
also felhlerspeicher auslesen bringt da nicht recht viel..da er nur 2 sachen ansteuert ( hab den gleichen wie du ) wenn er schlecht gas annimt stimmt viell was mit deiner einspritzung nicht ,,,ich hab das gleiche problem aber nur kurz und nur bei kalten motor...aber des kannste ja recht leicht ausschließen wennste überlegst was mit dem Gas zu tun hat ..sprich spritpumpe einspritzung usw usw
Meistens ist es aber nur ein kleines probl -
Ach jetzt wo dus sagst , da fällt esw mir ja wie die schuppen von den Augen ...tja Wolf im Schafspelz
-
also ich hab sowas lustiges davor noch nie gesehen..warum hat der überhaupt richtige reifen drauf? Die von ner Schubkarre sollten doch reichen
-
Hi,
heute beim shoppen ist meiner Frau nen Auto aufgefallen..Gleich Handy gezückt und foto gemacht
wir ham lange gerätselt was das sein könnte, es hatte kein nummernschild und nen dicken fetten aufkleber mit 25 hinten drauf ( höchsgeschwindigkeit) -
-
-
hi
kenn mich ja ned so aus , aber wie siehts mit dein diff aus? ist des viell kaputt ,,,hatte des bei meinen auch. Leider den fehler noch nicht gefunden aber des diff hört sich bei mir eh komisch an
Nur so ne überlegung am rande-----PS: Der Tüv thread von mir, der wo geschlossen wurde ( hab tüv geschafft es war " Nur mein Sicherungskasten kaputt, neuen rein lambda springt an alles gut ) ------
-
ach da kannste noch froh sein
ich schaff mit ner tankfüllung 70 L maxx 450km