Ich habe nun mal bei der Homepage Mobil einen Check machen lassen über die Fahrzeug papiere.
Hier wird mir 0w40 angezeigt wie sind die Erfahrungen damit ?
Sorry das ich soviel frage aber wir wissen alle wir wollen nur das beste für unsere Autos
Ich habe nun mal bei der Homepage Mobil einen Check machen lassen über die Fahrzeug papiere.
Hier wird mir 0w40 angezeigt wie sind die Erfahrungen damit ?
Sorry das ich soviel frage aber wir wissen alle wir wollen nur das beste für unsere Autos
Leider befindet sich im Motorraum kein kleines Zettelchen mehr ebenfalls gibt es keine Anleitungen hierzu bei 26 Jahren alter und 3 Halter wechseln kein wunder hihi
Hauptsache das Fahrzeug rollt das ist das wichtigste. Nicht das ich ein Öl einfülle was am Ende garnicht funktioniert bzw den Motor schadet.
Heute bin ich mal dabei gewesen an der Türverkleidung den Stoff zu entfernen sowie die Klebereste. Hier wird in naher kürze eine neue Folie drauf geklebt die in Schwarzen Carbon glänzt.
Hallo ich habe mir letzte Woche einen Audi 80 mit 90 PS zugelegt. Das schöne Stück ist mittlerweile 26 Jahre alt und hat bisher Gute Arbeit geleistet.
Vor dem Kauf stand fest, das Fahrzeug benötigt neues Öl. Nur welches ist das Richtige ? Das ist nun meine Frage an euch.
Ebenfalls meine frage wie das Kühlwasser am besten aufzufüllen ist.
Über jede Antwort bin ich dankbar