Hallo,
bin nicht der Fachmann, versuche mich aber da mal reinzudenken und ich komme gerade aus der Garage
Also habe den Motor laufen lassen bis schön 90 Grad angezeigt werden, die Schläuche im Motorraum die vom Kühler weg gehen, einer ist ziemlich heiss, der andere nicht so, das dürfte dann i.O. sein oder?
Beide Schläuche lassen sich aber ohne Probleme noch eindrücken, k.A. wie hoch hier der Druck sein muss
An der Stirnwand sind beide Schläuche die zum Wärmetauscher gehen warm
Was mir noch aufgefallen ist, ich aber irgendwe noch nie bemerkt habe, am Bedienteil der Klimautomatik habe ich sonst nie groß rumgestellt, steht immer auf 22 Auto links und die Lüftung rechts regel ich manuell
Also wenn ich eine der Tasten z.B. Pfeil oben oder unten antippe oder Taste Luft auf düsen in der konsole ausschalte geht der klimakompressor an, warum verstehe ich nicht so ganz, wenn ich die wieder deaktiviere schaltet sich auch Klimakompressor wieder aus
Vielleicht ist das auch alles normal, ist mir nur nie aufgefallen????
Der Senor der mittig auf dem Armturenbrett sitz ist bombenfest, traue mich garnicht noch mehr zu hebeln, wie komm ich am besten ran um zu messen ohne zu zerstören?
So das waren ne ganze Menge Fragen, aber das ist der aktuelle Stand, währe Super wenn ihr mir noch weiterhelfen könntet, ist echt ganz schön frisch in der Kiste seit einiger Zeit ohne Heizung
Vielen Dank
Gruß Mäxi