Beiträge von Mäxi

Hallo,komme hier nicht weiter und kenne mich einfach auch nicht gut genug aus und traue mir das auch nicht zu, da Klimaautomatik und Airbags vorhanden, daher meine Frage kennt jemand eine Werkstatt die sich gut mit diesen Fahrzeugen auskennt oder gibnt es jemand hier im Forum der sich was verdienen möchte und sowas vernünftig reparieren kann und auch schon mal gemacht hat...komme aus 35088 Battenberg.......zahle auch vernünftig wenns gelingt
    habe mal bei einem Golf 2 Wärmetauscher gewechselt...aber das hier ist schon ne andere Nummer.....
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann

Viele Grüße
    Markus

ok danke erstmal, bin da nicht so der Elektriker, weiss nicht ob ich das hinbekomme......aber die Stellmotoren hört man wenn man die temp Taste hoch oder runter drückt
    nochmal der Zu und Ablauf für mich zum Verstnändnis, weil das hier geschrieben wurde....wenn die beiden warm sind, bzw heiss werden kann der WT nicht hinüber sein, aber kann es nicht sein das trotzdem was durchläuft, der aber auf Grund des Alters hinüber ist
    Lasse den nachher mal im Stand laufen und fühle die beiden Schläuche nochmal...ne gute Werkstatt muss das doch auch genau lokalisieren können oder nicht, was kann der Fehlerspeicher bei diesen alten Fahrzeugen eigentlich alles auslesen?
    Danke
    Gruß
    Markus

ok danke für den Tipp, erkundige mich mal obs noch Original Federn für den 2.8 er gibt, wusste garnicht das der andere druin hat wie der 2.6 er.....ansonsten nach

h+R Federn schauen...hat die jemand hier drauf und kann berichten

Gruß
    Markus

Hallo zusammen,
    bin bei den geplanten Änderungen für meinen Audi Coupe 2.6.
    Ich fahre Borbel LS 8x18 auf dem Coupe..bisher mit Serienfedern und Dämpfern,sieht nicht schlecht aus und fährt sich ganz ok, aber ich möchte
    das der gute eine bezahlbare gute und relativ günstige Tieferlegung bekommt, wichtig ist mir hier aber das er nicht zu tief kommt, denn aus dem Alter bin ich raus