So, bin endlich dazu gekommen, die Pumpe zu überprüfen. Folgende Kabel haben im geöffneten Zustand Strom - Rot/Blau und rot/grün. Der mit 19 gekennzeichnet ist nicht. Im geschlossenen Zustand - nur rot/blau, sonst keiner.
Die Sicherung ist heile und sie hat Strom.
Beiträge von Oldiman
-
-
Supi, habe sie gefunden. Muss man den Kabelbinder zerschneiden, oder bekommt man ihn heile ab?
-
Könntest Du mir bitte genauer rklären, wo die Pumpe sitzt! Danke vorab.
-
So, habe noch mal alle Sicherungen nachgeschaut, und alle sind heile. Der Wagen fährt wie ne eins ! Was kann es jetzt noch sein?..
-
Hallo zusammen, bei meinem Audi 80, 1,8S, B3, Bj. 90 geht plötzlich die Zentralverriegelung nicht mehr. Die betreffende Sicherung Nr. 19 mit 25A habe ich schon überprüft und sie ist heile. Hat jemand eine gute Idee oder einen Hinweis, wonach ich suchen muss? Muss alles in Ordnung haben, da ich einen Interessenten für mein Schätzchen habe. Bitte helfen!
-
Alles wieder in Ordnung. Habe die Kabel mit Schrumpftverbinder bearbeitet und gegen das Abknicken gesichert. Neue Sicherung eingebaut und alles geht wieder. Danke an alle.
-
Super Tipp, Danke. Da hat jemand alle Kabel ganz schlecht zusammengelötet und zwei sind ab. Werde alle wieder fitt machen und dann mal sehen. Melde mich wieder.
-
Nein, habe das Auto so bekommen. Das komische ist dabei, er ist immer so durch den TÜV gekommen ist!!
-
Hallo, zusammen
bei meinem Wagen geht die Instrumentenbeleuchtung und die hintere Kennzeichenbeleuchtung nicht. Alle Sicherungen und Birnen sind in Ordnung und die Leiterplatte vom Tacho zeigt keine Beschädigungen. Ich weiß nicht mehr weiter! Morgens im Dunkeln stelle ich schon eine LED-Leuchte vorne hin, damit ich sehe wie schnell ich fahre. Kann jemand helfen, vielleicht auch mit einem Schaltplan?? Ist dringend, da das Wetter immer dunkler wird.