wann am häufigsten Kalter oder Warmer Motor?
Beiträge von Don Arthur
-
-
Merkst du das auch beim Fahren das die Leistung mal nicht da ist ? bzw. auch im Leerlauf?
-
wie hast du das den Raus gefunden?
Ansonsten was auftretten kann ist!
- Motor Startet nicht oder halt mir Problemen
- Schlechter Leerlauf
- Fehlzündungen
- Kraftstoff Verbrauch kann steigen
-
Alles anzeigen
oja...
wenn er reißt ists lustig!
vor allem in der nacht

wenn die lichtmaschine ma nichmer läuft und dann langsam aber das licht schwächer wird bis die batterie so leer ist dass die zündung ausfällt...
jo, des is geil
Da spricht ja jemand aus erfahrung was !

-
Also ich bin glaub mehr für die RED DEVILS !!! Aber ich als Bayern Fan freu mich mehr auf morgen !

PS. Menchester hat gerade nen Elfer verschossen !

Jep hab ich leider nicht gesehen, war gerade Essen am machen!

-
Geht ja voll ab!

-
Frag mal hier nach! Da steht jetzt ab 400 ? muss du mal nach fragen!
-
OK das mit Pizza, etc. hat ja noch was Zeit!

Was denkt ihr wie das Spiel heute ausgehen wird Barcelona : Manchaster ?
also ich bin da mehr für Barcelona! na ja jedenlass bin ich gespannt wie das gleich ab geht

-
Dzien Dobry!
ganz bestimmt sehen wir uns mal auf einem Treffen! -
Von mir auch ein Herzliches Willkommen vom V6 zum V6 Fahrer

-
mhh son mist was kost den ein normaler so im schnitt oda gibbet noh was besseres?
mhh escht schade nur typ 91 und dann kanpp 800 euronen ihne abe lol die spinnen dochWie hört er sich den an wenn der Krümmer gerissen ist?

-
Alles anzeigen
ach schade!
ich dachte mir nach 2min, das ich sicher schreiben kann: 4 (ringe) gewinnt
:D:D:D:D@A6000: schaust du bei dir nie ob ein auto kommt???
mfg mani
Ja doch aber ich kenne das von hier das jeder anhält mehr oder weniger

-
Man man
Würde ja auch gerne dabei sein war auch schon alles in planung .
ich frag natürlich erst mal meine alte und was is?
geht nich da hat sie abschlußfeier
hab ich gesagt is doch egal!
Na ja, ihr wisst ja garnicht wie schnell frauen ihre laune wechseln können
!!!( Letzter Text ) ich denke mal jeder hier von uns hat das schon mal mit gemacht!

-
Sonst keiner für Polen hier

-
Da wir ja schon mal dabei sind, können wir ja schon mal was tippen! Also erstes Spiel ist ja Deutschland : Polen
Also mein Tip ( Rache ist Süß ) Deutschland : Polen 0:1

-
hehe warten wir ab, stille wasser sind tief lol

Genau abwarten, damit ihr die Tränen sammeln könnt

Aber erst mal kommt ja bald die EM! Bin halt nich so der Fussball Fan, aber gucke mir halt gerne die WM und EM an!
-
Hehe war ja auch irgendwie abzusehen, naja halten ihn schön fest nächstes Jahr kommt Köln hehe
Bevor das passiert, bekommt köle erst mal Klatsche von Gladbach

-
Also da kann ich dir auch nicht helfen, aber so aus meiner sicht, die Stecker Passen nicht richtig? Vom Stecker zu den Leuchten? Foto wehr nicht schlecht! weil dann würde ich mal ausmessen was alles hinten ankommt, und dann selber so zu sagen einen stecker machen!
-
Ich habe ja jetzt auch noch nix gesagt da ich schon am überlgen war halt nur samstag und sonntag vorbei zu kommen! aber das Problem ist auch das ich am Freitag Spät habe bin dann so um 1:30 Uhr zu Hause und Montag schon wieder um 5 Uhr los muss! das wehr doch etwas zu stressig! aber wie gesagt sind zwar schon viele hier aber wenn es max 20 - 30 Man hier sind die jeden Tag rein kommen ist das alles! schade eigentlich!
-
Tach! Tut mir auch Leid aber bei mir wird das leider nix! ist halt ein Stück für mich, aber das wehr ja noch das Kleinste Problem ist halt mit der Urlaubs geschichte, da im Sommer viele Urlaub schon genommen haben und ich evt. keinen bekomme! Aber das nächste mal wenn was gemacht werden sollte bin ich dabei!