Beiträge von cojot3

kann mir wer mal was detailiertes schreiben hab es so wie im ersten beitrag bei dem link angeklemmt und dann war wieder die sicherung draußen auf dem gr/bl (welches bei mir gr/rot ist warum weiß ich auch nicht bin auf der fahrerseite) kabel liegt bei mir auch dauer+ und wenn ich den schlüssel drehe ist masse drauf die ist auch drauf wenn er dann zu ist die blinker habe ich noch nicht angeschlossen will erstmal das die ffb funktioniert hab ja bei meinem b4 das teil auch eingebaut 15min war ich fertig aber bei dem karren raff ich es einfach nicht

hallo habe mir eine ffb gekauft und so angeschlossen wie es in der anleitung steht und auch den timer auf 3sek gestellt aber passiert nix und beim zuschließen mit der ffb fliegt die sicherung von der zv am audi raus was kann das sein? so habe ich sie angeschlossen: rot an rot/schwarz, schwarz an Braun, schw-gelb an Braun, gelb an
    rot/schwarz, schw-orangeb an weiß (an der ffb selbst) dann das
    grün-blaue kabel getrennt dann das orange kabel an das ende was zur zv
    geht und das weiß-schwarze an die andere seite. als das nicht klappte habe ich (wie ich es im i-net gelesen habe) das grün blaue kabel wieder verbunden wie es war und habe das grün-rote genommen und es so verbunden wie ich es zuvor mit dem grün-blauen gemacht habe aber das geht auch nicht. kann mir bitte einer helfen?