Für 2100 Brutto ziehe ich nicht mal die Schuhe an. Aber egal jeder soll seine Meinung dazu haben . Ich will ja nicht streiten.
Muss jeder selber wissen was und wie er es tut. Ich für meinen Teil halte mich an die Vorschriften. Schon weil ich ,evtl. Strafen selber zahlen muss. Ausserdem achtet mein Arbeitgeber darauf das die Vorschriften eingehalten werden.Also nix für ungut.
Beiträge von T5Driver
-
-
Und wenn man dann noch die ganzen Staus bedenkt, die z. B. in unserer Gegend auf den Landstraßen durch LKW verursacht werden, weil die BAB mal wieder zu ist....
Das treibt den Verbrauch auch hoch!Güter gehören auf die Bahn, jedenfalls bei mittleren und langen Strecken.
Und komme mir jetzt keiner mit Arbeitsplätzen! Es gibt nämlich immer weniger deutsche Fahrer, die darunter zu leiden hätten. Die sind nämlich zu teuer, obwohl sie schon recht wenig verdienen für die Arbeit, die sie leisten.
Bin auch mal ein paar Jahre gefahren, aber im Schwertransport, nachts, mit gutem Stundenlohn, da hat das noch Spaß gemacht.
Aber der normale Speditionsfahrer in D ist doch der A.... der Nation....Sorry aber das ist Quatsch was Du da von Dir gibst. Ich fahre immer noch. Bin früher im Kombiverkehr Bahn Strasse gefahren. Was wir Standzeiten hatten, weil die Züge verspätet oder garnicht kamen ,geht auf keine Kuhhaut.
Es wäre besser erstmal die Bahn zu modernisieren und dann kann man drüber nachdenken die Guter auf die Schiene zu schicken. So wie es jetzt ist macht das nämlich keinen Sinn. Just in Time funktioniert mit der Bahn nämlich nicht!!! -
Muss mich auch mal richtig auskotzen.
Warum verlangen Ebayverkäufer eine Bewertung ,wenn sie den Käufer dann doch nicht bewerten. Mache ich in Zukunft auch nicht mehr. Der letzte, den ich aufgefordert hab mich zu bewerten, ist mir gleich pampig gekommen.
Also hab ich die Bewertung gleich zurück genommen! -
Wenn wir schon dabei sind. Ich hab heute mit meinem Lkw eine Österreichische Taube erlegt.Ist mir voll vor die Scheibe gehämmert und hat es natürlich nicht überlebt.Warum muss das Viech auch im Tiefflug quer über die Autobahn flattern?
-
versuchs mal mal mit einem Volvo 850 Awd!
193ps 5 Zylinder -
Sind ja nur die Winterfelgen und die waren so rostig ,das musste einfach sein. Hätte auch Radkappen kaufen können aber Farbe ist billiger!
-
-
Was kleines schwarzes!
-
Normalerweise mache ich so etwas auch nicht.Aber die Kiste ist wirklich komplett verbastelt.
-
Nachricht an den Verkäufer von mir
"Wenn ich das Auto heute noch abhole bekomme ich 200€ von Ihnen weil ich es überhaupt nehme.Das ist eine verbastelte Karre und keinen Cent mehr wert!
Wie kann man nur einen Oldtimer(Deutsches Kulturgut)??? so verunstalten?"Antwort vom Verkäufer
"Geh einen anderen auf denn Sack und net mir also lass dein doofes schreiben" -
Volvo 850 Turbo 225tkm
Volvo 740 Pickup 257tkm
Volvo 744 300tkm (Einfahröl kommt demnächst raus)
-
Ja,aber die beiden hatten es drauf!
-
Scheinbar kaufen die leute doch. Anzeige ist nimmer verfügbar.
-
Dem stimme ich zu. Bin selber vor ein paar jahren auf so jemanden reingefallen der den tüv gekauft hatte. Waren insgesamt 11 geschädigte und wir haben dem Prüfer sowie dem Händler Beine gemacht.
Seitdem kaufe ich auch nur noch karren ohne tüv. -
Naja..... ist für dich ein Schnäppchen, da du wohl auf durchgelutschte und ranzige Autos steht.
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen
Hab ja geschrieben das ich das Auto nicht brauche. Hab ja 3,5 Stück.
-
Schnapper mit TÜV
Hier was für Schnäppchenjäger. Für mich nix da ich schon 3,5 Autos habe. -
Wasserpumpe abgedichtet und Lima getauscht . Auto für die grosse Tour nächste Woche vorbereitet.Will ja meinen Neuerwerb (siehe Avatar) abholen.Achso nicht an einem Audi sondern an meinem Volvo.
-
ICH hab was ganz besonderes!
Mein 2.8er Quattro Coupé...
Zumindest ist es für mich was ganz besonderes...
Aber für 12000 € würd ich mich auch davon trennen, wenn wir hier schon bei utopischen Preisen sind!
12000 tschechische Kronen vielleicht. Aber keine Euros.
Ich bin aber bedient . Hab 3,5 Autos und das reicht. Mir geht nämlich so langsam der Platz aus. -
Sind alles Einzelstücke!
-
Sehe ich auch so. Manche denken sie hätten was besonderes,dabei sind das eigentlich nur normale Autos.