Nein War eigener Gutachter.
Kein gegnerischer.
Beiträge von raceb4
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Jop. Zumal ich ihn nicht mal mehr fahren kann, da Kühler auch kaputt.
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Nicht mal 2 Monate hatte ich ihn jetzt...
Jemand ist mir reingefahren, weil er die Rote Ampel angeblich nicht gesehen hat
Ich bin total sauer, einfach weil es ein so schönes Auto war...
Tja Versicherung bekomme ich 990 Euro und das wars... Totalschaden..
Jetzt will die verdammte HUK (Gegner) noch prüfen ob der Restwert nicht doch noch höher als 100 ist (liegt 1 Händler Gebot vor, vom Gutachter für 100 Euro).....
Werde ihn wohl verkaufen müssen..
Anbei Fotos:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=59b97e-1485974829.jpg
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=49e32e-1485975054.jpg
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Hat super geklappt. Musste zwar ein bisschen unten rumkrauchen aber das war es mir wert.
Habe noch eine kleine Glassicherung dazwischen geschalten, für den Fall der Fälle.
Radio bleibt an bis ich den Schlüssel abziehe und die Leistung des Radios ist konstant und stabil. Prima.
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Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen. Fach ist ab. Das gelbe Dauerpluskabel am ISO vom Radio ist dicker als das rote Zündungsplus. Somit erschließe ich am Querschnitt das das gelbe Dauerpluskabel das stromfördernde ist.
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Hab mal eben im Polo geschaut. Da war das Zündungsplus Kabel auch ganz dünn was im ISO Stecker war..
Nun.. Wenn es wirklich so schlimm ist, wo soll ich denn sonst Zündungsplus abgreifen?
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Ich weiß es ja leider nicht. Habe so ein älteres SONY Radio und in meinem alten Polo war es einfach am Zündungsplus und Dauerplus dran.
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Habe vor morgen das kleine, rote Kabel von Klemme 86s anzuzapfen, um ein Schalt/Zündungsplus zum Radio zu bringen.
Jedoch habe ich dabei meine Bedenken. Sprich: Habe die Sorge, dass die Leistung die das Radio zieht, dem Kabel nicht stand hält oder eventuell etwas am Zündschloss durch das Radio kaputt geht.Würde das ganze selbstverständlich absichern, dennoch wollte ich fragen, ob es wirklich empfehlenswert ist, dass Zündungsplus von Klemme 86s zu beziehen.
Liebe Grüße
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Das is vollkommen normal.
so weist du das die Lampen gehen wenn wirklich eines der beiden Systeme fehlerhaft sein sollten.Okay. Vielen Dank. Euer Forum ist echt spitze, hab mich mal durchgelesen, da ich auch noch Zündungsplus legen muss, da ich noch ein Original Radio hatte.
Werde mich wohl auch in den nächsten Tagen mal vorstellen.Eine Frage hätte ich noch, wie würden die denn Leuchten wenn was dran wäre? Also würden die an bleiben obwohl man den Motor anstellt?
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Hallöchen. Bin ziemlich frischer Audi 80 B4 Fahrer und wollte mal etwas fragen.
Und zwar blinken, sobald ich die Zündung einschalte, die Kontrolleuchten oben. Einmal fürs Kühlwasser, und einmal für die Bremse.Wenn ich den Motor starte ist beides aus.
Wollte fragen ob das Normal ist? Kühlwasser ist voll und die Bremsen sind neu, da er auch frisch durch den TÜV gegangen ist.
Habe hier ein Video gefunden, bei dem ist genau das selbe:
https://www.youtube.com/watch?v=OeLSXfC-QYwLiebe Grüße