Beiträge von DieJunx

Super, Danke für den Tip.....leider zu spät gelesen. Hab mir heut schon ne kleine Macke rein gedrückt. :-/

Beim Tauschen des Schalters ist mir allerdings aufgefallen, dass der gar nicht eingesteckt war.....der Stecker war komplett umgedreht in der Mittelkonsole. Ich hab jetzt versucht, den neuen Schalter einzustecken, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat.

Ich konnt ja nicht dagegen halten....wie denn auch?! Und irgendwie leuchtet zumindest mal nix am neuen Schalter.....

Muss ich jetzt den halben Audi zerlegen, um die Schalter wieder fit zu kriegen?!

Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx

Hey zusammen, wir haben nen 93er Avant......also einfach nur die Schalter sanft mit nem Schraubenzieher raus wuchten?! Beleuchtung geht bei Nebelscheinwerfern-u. schlussleuchten nicht, Schalter für die Heckscheibenheizung muss komplett neu, weil geht nicht. Wo setzt ihr an.....seitlich oder von oben bzw. unten?! Will nix kaputt machen, wenn ich die Schalter ausbau.....

Bilder kommen noch.....versprochen. Aber bei der Menge Schnee und Eis im Moment macht das keinen wirklichen Spaß.

Aber soviel vorab: er ist ragusagrün mit Schiebedach (und das funktioniert einwandfrei)
    Bis demnächst

DieJunx

Hallo zusammen!!

Jetzt sind wir schon ein paar Tage angemeldet und wollen uns dann auch mal vorstellen.....

Wir, das sind Helmut und Joerg, 40 und 49 Jahre alt und seit über 16 Jahren ein Paar. Wir leben im beschaulichen Rulfingen im tiefsten Süden Deutschlands, da wo andere Urlaub machen.

Neben unseren drei Hündinnen und unserem alten Bauernhaus haben wir noch unsere beiden alten Schätzchen.....einen Renault Clio 1,2 Maxi Bj 97 und seit ein paar Tagen einen Audi 80 Avant 2,6 E Bj 93.

Youngtimer haben wir schon immer gefahren, da gab es schon einen Volvo 850, einen Volvo 960.....und jetzt sind wir letzten Endes beim Audi 80 gelandet.

Bis jetzt finden wir die Kiste sehr geil, für sein Alter steht auch noch ordentlich da. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen (Radio einbauen, Heckwischer will nicht, Heckscheibenheizung tut's nicht). Aber alles in allem macht er nen soliden Eindruck.

Wir freuen uns auf die Zeit hier im Forum und werden euch sicher ab und an mit unseren Fragen (Hilfeschreien) nerven. ;) Bis vor kurzem waren wir beide keine Schrauber und brauchen eben immer wieder Anleitung, Unterstützung und Hilfe.

Eine tolle Zeit wünschen euch

DieJunx