Beiträge von Kolbenalex

    Kabelbaum wurde bereits vom
    Vorbesitzer erneuert, hab ich festgestellt,
    Hab den kabelstrang duchgemmesen bis zur innenraum beleuchtung, dort hatte ich auch bei ausgeschaltetem licht, hohen Spannungsabfall, habs jetz erneuert und es passt alles
    Danke für eure hilfe ;)
    Jetz hab ich nur noch das problem dass die temp anzeige nicht funktioniert,
    Aber ich denke das liegt am tacho bzw der anzeige seleber

    Hallo,
    Bin neu hier, und seit einer woche besitzer eines 2.3 b4
    Hab ein paar probleme, mein schlimmstes, dass mir irgendwas die Batterie leer saugt,
    Also: ruhestromprüfung gemacht, und sicherungen der reihe nach gezogen,
    Beim ziehen von sicherung NR 4 ( leseleuchten radio etc) fällt der Stromverbrauch von 350ma auf 12ma was eig oke wäre
    Wollte die sicherung einfach herrausen lassen da ich auf meine leseleuchte verzichten kann und den rest der da dran hängt..


    Nur hab ich ein problem, : wenn ich ihn laufen lasse leuchtet die öldrucklampe, wenn ich die sicherung wieder rein mache geht sie nach 20 sek aus..
    Gehört das so? Weil eig hat ja die lampe nichts mit der sicherung 4 zu tun


    Lg
    Alex