<hier> kannst Du anhand der Teilenummer des Ventiles die Teilenummer des benötigten O-Ringsatzes finden...
Beiträge von Crash
-
-
der höhere Verbrauch kann durchaus durch ein defektes Thermostat hervorgerufen werden...
-
Das Thermostate aus dem Zubehör neigen oft dazu füher zu öffnen, aber 70° bis 80° sind schon reichlich wenig, da würd ich schon mal drüber nachdenken das Thermostat zu tauschen...
-
Ich kann den Unmut auch nur zu gut nachvollziehen, zwar nicht hier aus dem Forum sondern aus diversen anderen Foren...
Ich habe solche Erfahrungen sowohl im Ein- als auch im Verkauf gemacht...
wenn ich was verkaufen will erkundige ich mich idR sogar, was das Teil neu kostet, sollte es beim
nicht mehr verfügbar sein, dann schau ich sogar noch bei Classic Parts ob das Teil da ggf. im Lieferprogramm ist und erkundige mich auch da nach dem aktuellen Preis...
Danach gibt es dann ein Angebot mit dem ich gut leben kann und es dann auch für fair halte. Für den Versand suche ich immer die günstigste Variante - denn ich denke wir haben alle nix zu verschenken...
Den letzten Ärger hatte ich erst vor kurzem, als jemand 15" Felgen gesucht hat... also hab ich ihm meine 15" R&H angeboten - mir fast die Finger abgefroren beim waschen der Felgen für ein schnelles Bild, da der Interesent darum gebeten hatte (was ja auch sein gutes Recht iss) - sich über den Preis unterhalten und auch einig geworden ... danach war dann Funkstille
Die Felgen in der zwischenzeit natürlich nicht weiter angeboten - auch auf ne erneute Nachfrage noch nicht mal mehr ne Antwort... und sowas find ich dann einfach zum
Bin ich auf der Suche nach nem Teil, dann erkundige ich mich natürlich auch im Vorfeld ob das Teil noch neu zu bekommen iss oder zu welchem Kurs das entsprechende gehandelt wird... danach überleg ich mir dann wieviel mir das Teil wert ist und erst dann wird die Anfrage gestartet...
Hier hab ich seit meiner Anmeldung nur positive Efrahrungen gemacht...
Nu hab ich reichlich getextet und komm auch endlich zum Schluss... aber nur mit ner kurzen Zusammenfassung
Jeder der was sucht, sollte den Anstand haben wenn er das angebotene aus welchem Grunde auch immer nicht haben will dies dem Verkäufer mitzuteilen, denn schließlich hat der sich ja die Mühe gemacht, demjenigen das Teil anzubieten iss ja ggf. auch mit Aufwand verbunden (Teil suchen, säubern Bild machen oder ggf. vor Gebotsabgabe nochmal zu testen)
-
dann mal herlich willkommen
hoffentlich ist dein nickname, nicht auf deine fahrkünste zurück zuführen =DNee, der Nick iss nicht wirklich Programm... obwohl ich schon mal nen gewaltigen Crash hatte iss aber schon soooooo lange her zum Glück *ganzschnellaufHolzklof*
-
Obwohl ich schon seit 2002 kein Audi 80 (B4) mehr habe, habe ich heute den Weg zu Euch gefunden... nicht das ich Audi untreu geworden wäre, nein ich hab mittlerweile einen A3 (8L) und einen 35i als "Arbeitstier"
Ich selbst bin 22 Jahre älter als mein 35i und der wurde heute vor 21 Jahren das erste mal zugelassen...
Beruflich bin ich Programmierer und schraube in meiner Freizeit, die neben Frau - Kind - Hunden - Vögel und Meerschweinchen recht knapp bemessen ist soweit ich das auf die Reihe bekomme gerne am 35i...