Hallo, welche Zündkerzen funktionieren im 2.8 AAH Bj. 92 gut?
Gruß
Christian
Beiträge von Lucky Luke
-
-
Hallo, bei meinem 2,8 AAH muss die Kopfdichtung erneuert werden. Habe gehört, dass Audi aber die Empfehlung gibt, den Kopf nicht schleichen zu lassen.....ist das richtig?
Gruß
Christian
-
ich war heut beim Audihändler. Die Teilenummer des Hilfsrahmens / Achsträger ist nicht identisch, wurde ab 1990 geändert. Passt es jetzt dennoch?
-
Hallo, passt der Hinterachsträger von einem 5 Zylinder quattro Coupe von 1989 in ein 6 Zylinder quattro Coupe von 1992?
Gruß
Christian -
@veaz
das war es auch bei mir. Die Gummihalter sind gerissen und der Endtopf lag auf der Achse auf. Hat man aber so nicht gesehen, erst auf der Hebebühne. -
Hallo, meine digitale Außentemperaturanzeige geht ca. 8 Grad nach. Kann das am Fühler liegen und wo ist der beim Coupe?
Gruß
Christian
-
d.h. wenn ich vom 5 Zylinder einen VDO Tacho bekomme, kann ich den in meine V6 VDO KI einbauen?
-
Hallo, funktioniert der Tacho (nur Geschwindigkeitsanzeige) eines 5-Zylinders auch in der KI eines V6 (AAH)?
Gruß
Christian -
Hallo, ich habe ein Coupe quattro 2,8 AAH. Mir ist jetzt die letzten Tage aufgefallen, dass wenn ich bis ca. 50 km/h fahre und vom Gas gehe, Schleifgeräusche von der "Hinterachse??" kommen. Gebe ich wieder leicht Gas, ist das Geräusch weg. Hat jemand eine Idee woher das Geräusch kommen könnte?
Grüssle
Christian -
-
und gibt es auch schon ein Loch wo ich den E-Satz durchbekomme?
-
Hallo, ich will an mein Coupe Typ 89Q eine Anhängerkupplkung dranmachen. Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich das Kabel verlege? Mein Sharan hatte einen freien Steckerplatz für die Anhängerkupplung. Gibt es das beim Coupe auch?
Gruß
Christian
-
....ja gut. Die Frage war ob es schon jemand gemacht hat und wie es sich anhört. Nicht ob es erlaubt ist oder nicht.
-
...meine Kats sind gerade durch gegangen und nun hören sie sich an, als würde man in eine leere Dose Rülpsen. Denke mit den Ersatzrohren kann es nicht schlimmer werden
-
Hallo, hat jemand Erfahrung (Klang....) mit Katersatzrohren beim 2,8 Liter?
grüssle
Christian
-
Hallo, hab noch eine Frage. Passt die Frontscheibe von der Limo ins Coupe?
Grüssle
Christian -
...hab es heut ausprobiert. Die el. Fensterhebemechanik vom Cabrio passt ins Coupe, nur die Scheibe ist vom Cabrio kleiner....passt nicht. Die Türe würde mit etwas Veränderung (Fangkralle, Seitenscheibe...) passen.
-
Hallo, passt eigentlich die Seitenscheibe der Fahrertüre vom Cabrio auch ins Coupe? ...oder zumindest die Fensterhebemechanik?
Gruß
Christian
-
ok danke mal. Hab erade nachgeschaut. Es müsste ein schmales aber hohes Relai sein...also kein Würfel, oder?
-
Leider hab ich kein Handbuch für den Audi. Muss es ein Relais für Fensterheber und Schiebedach sein? ....oder passt auch z.B. eins vom Cabrio?