naja man muss die doch nicht ganz raus nehmen oder? Auf der rechten Seite haben wir den abgezogen und dann hochgebunden aber auf der anderen Seite fehlen wahrscheinlich ein paar Millimeter um das abziehen zu können....
Beiträge von ehuetz
-
-
vielen Dank, ich hab das Ding ab!!! Noch irgendwelche Tipps wie man eine uralte Antriebswelle runter bekommt?
-
Ich finde das blöde Teil einfach nicht
hast du vielleicht noch einen Ansatz?
-
jaa das Buch habe ich hier auch liegen, aber ich finde an diesem Zylinder nur zwei 45er Torx schrauben, die anscheinend nur diesen kleinen Stecker halten, der da dran ist. Wo ist das Ding denn überhaupt fest?
-
Hallo liebe Leute, wir brauchen dringend Hilfe beim Getriebe ausbauen bei einem Audi 80 b4 ABK. Wir haben absolut keine Idee wie wir den Kupplungsnehmerzylinder und die Schaltstange vom getriebe abschrauben sollen
leider hängt die linke Antriebswelle auch ordentlich fest, bis jetzt haben wir nur die Rechte raus. Kann vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
-
Also, ich hab die Drosselklappen geprüft und die scheinen in Ordnung zu sein. Anzumerken ist noch, dass das Ruckeln nicht auftritt wenn der Motor kalt ist.
-
Hallo,
Ich habe einen Audi 80, ABK also 115 PS. Das Problem ist, das bei relativ starker Beschleunigung vorallem im 3.-5- Gang starke Lücken in der Beschleunigung entstehen- am meisten zu bemerken wenn man auf die Autobahn auffährt. Das "ruckeln" kommt nicht bei weniger starkem gas, und auch nicht bei vollgas. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Viele Grüße ehuetz