Beiträge von kopenhagenblau

Hallo,
    ich versuche gerade mal wieder die Klappe vom Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole zu öffnen , leider ohne Erfolg. Natürlich möchte ich nichts kaputtmachen. Früher wurde das Teil nicht benutzt , da Nichtraucher . Jetzt braucht man den Anzünder zum Laden vom Handy. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo man drücken oder ziehen muss. Vielen Dank schonmal.

Hallo,
    ich habe einen Audi 80 Bj. 84 Lim.VFL.Meine Frage lautet, ob bei allen Modellen hier SC die Kontrollleuchte für die Handbremse vorhanden und angeschlossen war oder bei mir ein Fehler vorliegt, da bei mir bei angezogener Handbremse keine Warnleuchte aufleuchtet.Vielleicht ist auch ein Schalter an der Handbremse defekt. Oder könnte es an der Leiterplatine liegen ? Leider kann ich mich nicht erinnern, ob es jemals funktioniert hat. Deshalb die Frage ans Forum. Möglicherweise war die Funktion nur bei bestimmten Modellvarianten oder Ausstattungen verfügbar.Danke für einen Antwort.

Hallo, ich möchte mir Gummifußmatten besorgen, leider fehlt bei den entsprechen Firmen ein Schnittmuster für die Audi-Limousine, kein Quattro. Vielleicht hat jemand so etwas als Datei zu versenden oder zum ausleihen. Meine alten waren universal und damit nicht schön. Meine zweite Frage wäre nach der Befestigung der Matte unter dem Fahrersitz. Benötigt man unbedingt die orangen Schraubhalter, ist das Gewinde unter dem Teppich im Fahrzeugboden bereits vorhanden ? Wenn jemand etwas weiss, danke für die Infos.