Guten Morgen liebe 80er
Wollte mich dann hier auch mal wieder melden und bescheid sagen das ich wohl das Problem gefunden habe. Nach ausgibigem testen denke ich, das der Fehler endlich behoben ist.
Da ich ja ewig nach dem Problem meines Audis gesucht hab und es nicht gefunden hab, hab ich es wohl irgendwie dann doch gefunden.
Da mich die Sache mit dem Relais 30 schon die ganze Zeit stutzig gemacht hat, habe ich es mal aus verdacht erneuert.
Seitdem erneuern der Relais läuft der Motor perfekt. Ich habe es zwar damals auf defekte lötstellen untersucht aber konnte dort nichts festellen. War wohl ein Fehler von mir.
Aber nach ca. 3000km und 3 Monaten Laufzeit ohne Probleme denke ich, dass das Problem behoben ist! ![]()
danke nochmal an alle die mir geholfen haben!
MFG Jan ![]()
Es geht noch ein kleinerer zum Thermoregler von der Warmluftklappe. Alle prüfungen verstehen sich mit angeschlossenem LLRV. Wenn der Leerlauf bei nun verschlossenem Anschluss und angeschlossenem LMM immer noch nicht sauber läuft, hast du entweder noch irgendwo Falschluft (Kurbelgehäuseentlüftung kontrolliert?-> Den Oberen Schlauch vom Ansaugschlauch abziehen und am Ansaugschlauch verschliessen) oder DK poti oder LMM defekt/Signal kommt nicht zum Steuergerät/Grundeinstellung nicht durchgeführt.