Beiträge von AvantTdi95Roland

Hallo..habe heute meinen vorderen ABS Sensor erneuert..bestellt hatte ich den Sensor von A6 C4 Nr.4A0927803 und hat einwandfrei funktioniert..Stecker und die Gummiaufhängungen sind absolut gleich,auch die Warnlampe für den Fehler hat sich von selbst gelöscht...ich danke euch noch für die Tips ...Grüsse Roland

..also ist schon der Wahn für so einen Sensor und der B4 wurde massig gebaut..also original möcht ich ihn nicht kaufen weil ich noch bischen Luft hab bis zur HU...könnte auch der Fühler vom A6 C4 passen? weil er hat jedenfalls den gleichen runden Stecker..vielleicht hat einer schonmal eine Alternative verbaut die es ja geben muss?...grüsse Roland

Hallo,ich suche schon den zweiten Tag im Netz einen vorderen ABS Sensor für meinen B4 Avant Tdi Bj95 mit den runden Stecker...irgendwie find ich da keinen für mein Allerweltsauto oder passt auch ein anderer? Orig.Nr 893927803A...ich finde nur gebrauchte möchte aber einen neuen kaufen..vielleicht kann mir hier jemand ein Tip geben...Grüsse Roland