Beiträge von maki

    Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Also, ich habe noch einmal den Brief rausgesucht: Bj. 84 und EZ war 86. Mit Kat. Service und Pflege immer nach Checkheft durchgeführt.

    Hallo zusammen,


    ich habe das Forum hier entdeckt und könnte eine Antwort auf ein Anliegen brauchen. Ich besitze einen Audi 80 Limousine, 4 Türer 75 PS AHK mit Schiebedach. Das Modell ist 86, eines, was schon vollverzinkt gewesen ist. Das Fahrzeug habe ich 2002 von meinem Opa übernommen, damals hatte er knapp 65000 km drauf. Zustand super, da immer in der Garage und stets Werkstattgepflegt.


    Jetzt zu meiner Frage: Was hätte mich dieses Fahrzeug 2004 gekostet mit einem Kilometerstand von rund 85000 und null Rost, weiterhin Top Zustand? Ich weiß, das ist alles sehr wage an Info und man kann es nicht wirklich bewerten. Aber vielleicht hat ja jemand einen Anhaltspunkt für mich, auf 100 € kommt es hier natürlich nicht an.


    Vielleicht hat ja jemand in diesem Zeitraum auch seinen Audi gekauft und kann mir einen damaligen realistischen Kaufpreis nennen. Schon mal tausend Dank für Eure Hilfe.



    Gruß Maki