Beiträge von Ramonamaus

    so, habe heute wieder nen kollegen hier gehabt der nachgeschaut hat. ist irgendwie zu viel dran, benzindruck muss gemessen werden, im sicherungskasten fehlen viele sicherungen, und er hat irgendwo einen kurzen, kabel vom radio sind durchgeschmort.
    da ich ihn ja geschenkt bekommen habe, wollte ich nicht so viel mehr rein stecekn, habe jetzt schon gute 500 euro reingesteckt damit er tüv bekommt.
    tüv bis 03/2012
    bekannter sagte das noch viel gemacht werden muss, kann noch locker 250 euro rein stecken, und habe nicht wirklich die möglichkeiten dazu.
    also wer interresse hat kann ihn gerne kaufen.......gibt bestimmt noch bastler die sich besser mit auskennen.
    bei interresse anschreiben oder mich anrufen unter 06502- 9969715 standort kenn bei trier

    ok also das relais nr. 30 unterm lenkrad, nachschauen und wie stelle ich fest ob es noch geht??


    also ich glaube ich muss auf meinen freund warten bis der nach hause kommt. ich sehe unterm lenkrad nur lauter kabel und stecker. wo ich jetzt keine 30 feststellen konnte. muss mich da noch mehr einarbeiten. hoffe es ist nur ein kleines problem.er machte ja während dem fahren nie irgendwelche komischen geräuche oder probleme. hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle, damit ich noch die zwei jahre tüv fahren kann. habe mal gehört das solange ein auto während der fahrt nicht mit einem riesen krach aus geht könnte es nicht alt so ein teures problem werden.
    was verbraucht eurer im durchschnitt eigentlich.
    noch ne frage. als wir das auto bekamen funktionierte die heizung nicht mehr, woran kann das liegen??

    habe noch nicht geschaut. mein freund muss danach gucken ich kenn mich da nicht so gut mit aus. fahre ihn nur :) muss auf den warten der muss heute auf ne kommunion. wo ist das genau und wie sieht das aus. wie erkennt man das das kaputt ist. kann das daran hängen??? ich meine wenn man mit der hand die klappe vom luft mengenmesser hoch hält und er mal an gehen will läuft er bei 1000 umdrehungen wenn man gas gibt geht er dann aus.sorry wegen der fragerrei, aber ich muss mich mehr mit dem thema befassen damit ich die materie mal endlich verstehe :) :) :)

    was ist denn die stauscheibe und wo ist die, wo ist das relais für die benzinpumpe?? das ist echt eine sucherrei.wenn der damals fuhr ist der 1a gelaufen. und hat schon 327000 km runter als benziner. sonst auch alles ok am auto . rechnet das sich den nochmal fit zu machen?? hat ja noch bis 03/2012 tüv. und wie lange lebt so ein motor ungefähr. was bekäme ich wenn ich ihn verkaufen würde??

    Benzinpumpe summt, haben wir schon geprüft. was mich stutzig macht ist wenn man die klappte vom luftmengenmesser hoch drückt mit der hand läuft er ganz normal, sobald man gas gibt will er nicht wirklich und geht irgendwann dann aus. wenn er an ist und man hält nicht die klappe mit der hand hoch rukkelt er und lauft nur bei 200- 300 umdrehungen und geht dann aus


    wollte noch dabei fügen das er eine automatik hat keine schaltung

    hoffe ich kann weiter helfen. kenne mich leider nicht so gut aus. habe gehört das von der serie zwei motoren hergestellt worden sind, der weniger gebaute habe ich erwischt.


    ist ein JN motor


    Vehicle-ident-no


    Wauzzz89 z JA 201989


    hoffe ich konnte weiterhelfen

    hallo ihr lieben.



    vielleicht hätte jemand einen rat für mich. habe von einem bekannten den audi 80 1,8 s geschenkt bekommen. musste ihn nur tüv fertig machen. er hat jetzt im märz noch zwei jahre tüv bekommen.


    nun zum problem.


    er hatte seit dem ich ihn hatte im kalten zustand startprobleme. lief unterturrig. wenn er ein paar sekunden aber an war, lief er normal bei 1000 umdrehungen. auch während der fahrt kein problem. wenn er warm war oder es warm draussen war ging er manchmal sogar sofort an ohne schwieirgkeiten. bis vor einer woche bekomme ihn so gut wie gar nicht mehr an.nur durch langes orgeln. ein bekannter schaute sich das mal an, und tippte auf den luftmengenmesser, der soll angeblich kaputt sein. wenn er mit seiner hand eine klappe vom luftfilter hoch drückte lief er ganz normal. sobald man gas gibt geht er aus. ich kaufte mir mit ach und krach einen gebrauchten lufmengenmesser auf dem schrottplatz. mein freund baute ihn ein.doch immer noch das gleiche problem wie vorher. was kann das sein????


    ich wollte eigentlich nicht mehr so viel geld investieren. muss die nächsten tage einen lösung finden da nächste woche steuern und versicherung fällig sind. und wenn er bis da hin nicht läuft muss ich ihn abmelden.


    also hilfe.


    liebe grüsse Ramonamaus



    -------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------


    Thredtitel angepastt und Thread verschoben!
    Bitte achtet darauf, wo ein Thema richtig eingestellt wird!


    Sam
    Moderator
    Technik Team