uuuuuuuuuuuh Nwecar.... das ist hart! Krichste den rauspoliert?
Beiträge von Dekan
-
-
Nachtdienst 2/4... fertig wie n Brötchen! Denkste, hauste dich middach hin, kommt die Freundin und bringt besuch mit... dass Frauen immer so laut quatschen müssen... kricht man ja kein Auge zu!

-
.....ich könnte auch nen Stromgenerator mitbringen...

-
Origin suckt derbst!

-
ich hätte noch ne Flex Poliermaschine...
Könnte ich dann ja mit bringen! 
-
HANDWÄSCHE?!?!?!?!?!?

-
Wie wäre ws mit nem bf3 audi clan?^^
-
BF3, MW3, ab dem 12.03. BF-3 Endgame! Yiiihaw!!!

-
aaaaaaaaaaaalter, guck mal auf die Uhr! Ist ja unmenschlich!!! -.-
-
wobei sich das doch eh erledigt hat, wenn du PayPal garnicht als Bezahlart angegeben hast... ich hab kein PayPal, könnte dir aber auch erzählen, ich hätte es mit PayPal geschickt... bla bla! So lange kein Geld da ist, in der Art und Weise, wie du es willst, kann der auch nix erwarten!
Oder hast du Angst vor schlechter Bewertung?
-
Oder ihr kommt alle bei uns vorbei! Ist auf jeden fall NRW .

Iserlohn ist echt mal nicht weit!

-
Spontantreffen find ich gut! Dann sieht man sich öfter mal! Spontangrillen könnte man auch direkt einplanen! Und Karre waschen ist IMMER ne super Idee! Und wenn man dann auch noch nen Grund hat...

-
Zusatzakku für meine AR-Drohne

-
Mal gucken, ob der in hamm günstiger ist...
-
puuuuhhhh... 3600,- für ne komplette Innenraumaufbesserung! (Sitze beziehen, Dachhimmel und Türen, sowie Armaturenbrett farblich passend beziehen)--- Schwierige Entscheidung!
-
.....Alter!

-
Morgen nachtschicht...

-
Dann machs halt mitte Mai!

-
"Kreis" NRW...
aber mal n TiW - termin... das wäre gut!
und sonst gibbet noch die Möglichkeit, mal so mit anderen audifreunden spontan treffen zu arrangieren! 
-
diese Punkte ab 21 Regelung ist mir auch zum verhängnis geworden... waren genau 21 drüber, damals...

Ich drücke die Daumen, dass du nicht zu Fuß gehen musst...