Also die Kupplung schien es mir nicht zu sein, das Pedal kommt auch ganz normal zurück wenn ichs loslass, ich werd mir die Kupplung aber so oder so ansehen Bremsflüssigkeit ist ganz frisch neu weil ich die Bremsleitung neu gemacht habe
Beiträge von Chris90
-
-
Na ja frisch auffüllen müsste ich dann ja sowieso, muss ja auch noch zur Arbeit kommen
Aber Getriebeöl ist dann wohl erstmal die Günstigere Alternative denk ich.
Danke für die schnelle Antwort
-
Hi Leute,
Ich hab einen Audi 80 B3 von 1988, der Kollege stand vor meinem Kauf 2 Jahre rum. Ich hab ihn jetzt seit zwei Monaten und manchmal gibts probleme, mal kratzt der 3. Gang als würde man nicht Kuppeln, mal der 2. Gang, dann mal keiner und das ganze dann immer hin und her. Auf der einen Seite heißt es die Sync Ringe könnten platt sein, wieder ein anderer sagt das Getriebeöl könnte fritte sein vom langen Stehen.
Was meint ihr?
-
Heyho,
Frisch angemeldet und erstmal vorstellen wie es sich gehört
Ich bin Chris 25 Jahre alt und habe mir einen Audi 80 B3 aus dem Jahre 1988 zugelegt, der gute hat einen 2L E Motor und sein neues Zuhause in der nähe von Köln. Da ich noch einiges an dem Wagen tun möchte/muss habe ich mich hier angemeldet, da ich bisher einige dinge schon dank eueren Threads verändern konnte (Alles kann man schließlich nichgt wissen :D)
Auf das man sich gegenseitig helfen kann.