Perfekt Danke
Beiträge von Spurwexel
-
-
Vielen Dank er macht dasselbe auch beim schließen des Kofferraums. sind das die beiden Kabel, die links und rechts neben den Heckklappendämpfern in die Klappe gehen ? und kannst du mir sagen wo bzw. an welcher stelle die meistens durch sind ?
schon mal danke für die Hilfe
Viele Grüße
-
Hallo,
habe seit gestern ein Problem, das ich bisher in keinem Forum gefunden habe, leider.
Fahrzeug: Audi Cabrio 2,3 e bj 93
Problem: sobald ich die Bremse betätige, bzw. sobald ich die bremse wieder loslasse, schließt der gute alle Türen ab.
Jedes mal macht er das Geräusch der Zentralverriegelung wenn ich von der Bremse gehe. Auch bei ausgestellten Motor und Zündung.
Wer kann mir helfen ??
Vielen Dank
Viele Grüße aus Wuppertal
-
hab auch alle 4 da machen lassen. Das Problem habe ich auch nur vorne rechts
-
hab ich machen lassen, hab auch nachgefragt und das schien wohl auch selbstverständlich zu sein. hab aber gesehen das die alten Überwurfmuttern verwendet wurden. Vielleicht liegt es daran
-
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten. Also es war das Antriebswellengelenk ...Fehler behoben ...folgendes Problem bleibt bzw. ist wieder da. Seit dem ich die Stoßdämpfer gewechselt habe, habe ich ein ständiges federknacken vorne Rechts. Andere Werkstatt gewesen, die meinten die Überwurfmutter hatte sich gelöst. Fest gemacht. Problem behoben. doch jetzt ist es wieder da !!! Ich könnte ausflippen !!! Federbein hat aber wie beim letzten mal kein Spiel ??bzw. nicht so das ich das Rad im aufgebockten zustand mit der Hand bewegen kann. Überlege schon neue Patronen zu kaufen, hab jetzt welche von Monroe drin.
Gruß
-
nein keine Vibrationen im Lenkrad ... Radlager kann natürlich sein, aber das Klongeräusch dabei ist seltsam
hatte den auf der bühne und konnte nichts feststellen. Auch nicht beim fahren bei aufgebockten zustand
-
Hallo Zusammen,
habe seit kurzem folgendes Problem.
Mein Cabrio:
b4 2,3e 93 187 gelaufen
habe vor kurzem die Stoßdämpfer gewechselt seit dem nur noch Probleme.
habe nach langen hin und her jetzt ein klong Geräusch vorne Rechts. besonders gut zu hören wenn ich auskuppel und rollen lasse. Das Geräusch wird schneller um so schneller ich fahre. Nach zehn Minuten fahrt kommt noch ein schleifendes Geräusch dazu. Alles von vorne rechts. Dachte erst Antriebswelle. Nachgeschaut ...hat aber kein spiel. Bin jetzt echt am verzweifeln. Hat vielleicht jemand hier schon mal ähnliches Problem gehabt ? Querlenker neu .. Bremse neu (laufen frei) Domlager neu
Vielen Dank im voraus
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe mir einen Audi Cabrio 2,3 E von 1993 gekauft. der Wagen ist soweit in Ordnung. Läuft ruhig und auf der Bahn geht er gut ab. Nur beim Anfahren im ersten und zweiten Gang zieht er einfach nicht richtig, Berg hoch merkt man es dann noch deutlicher. Kupplung ist aber in Ordnung. War deshalb schon in der Werkstatt und der meinte es könnte sein das der Luftmassenmesser defekt ist. Es fühlt sich son an als wenn irgendwas verstopft wäre. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Vielen dank schon mal im Voraus