Beiträge von Pirelli201

    Ich werde den Besitzer glaub mal kontaktieren und ihn fragen. Optik ist halt wirklich nicht sehr prickelnd, soll jedoch auch nur als Zweitwagen genutzt werden.
    WIeviel sollte man max. für den Grünen zahlen? 600-700€?


    Aber danke für deine Antwort!


    Hmh okay, dann werde ich mich weiter umschauen und mich melden! ^^

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und bin zur Zeit auf der Suche nach einem B4 als Limousine.
    Folgende 2 habe ich mir herausgesucht, weil diese in meiner Nähe sind.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…pplung/432937269-216-8871



    http://suchen.mobile.de/fahrze…wyczrG-mycas47-3_c01_4201



    Beim dem Grünen finde ich es eigentlich gut, dass die Serviceliste ausführlich aufgelistet wurde. Klar, der Wagen schein optische Mängel zu haben, jedoch ist mir dies nicht so wichtig, da ich eher einen als Zweitwagen suche (für Anhängerbetrieb manchmal usw). Historie scheint seit 2003 komplett vorzuliegen, zumindest sieht der Stapel an Papieren im letzten Bild doch sehr dick aus, was ich gut finde. Mängel wurden auch genannt und TÜV hat er ja noch gut über ein Jahr. Was mir auf den Bildern halt auffällt, dass die Frontstoßstange etwas "nach hinten" ist, wahrscheinlich von dem Schaden auf dem Bild.


    Beim zweiten wäre der TÜV demnächst fällig, hat dafür weniger KM drauf, jedoch über die Historie/Wartung nicht so ausführlich beschrieben, wie beim Ersten.
    Der Zweite ist halt um 700€ teurer in der VHB.


    Wie findet ihr die beiden? Der Erste scheint sich doch ganz in Ordnung anzuhören.


    Viele Grüße