Moin
Bei meinem Audi Coupé bj 1993 2,0l 116 PS
Funktioniert die öldruck/Temperaturanzeige nicht (in der Mittelkonsole diese zwei Uhren)
Wisst ihr welchen öldruckschalter einbauen muss?
Ihr wäre mir eine große Hilfe
Danke im voraus schonmal
Moin
Bei meinem Audi Coupé bj 1993 2,0l 116 PS
Funktioniert die öldruck/Temperaturanzeige nicht (in der Mittelkonsole diese zwei Uhren)
Wisst ihr welchen öldruckschalter einbauen muss?
Ihr wäre mir eine große Hilfe
Danke im voraus schonmal
Also ich hab mir jetzt vorne nicht die 100 Plus geholt sondern die MXC 100. Ich hab dann nochmal überlegt ob ich hinten Tieftöner reinsetzer da die koax MXC100 mir vom Bass her nicht reichen was klar war.
Würde das gehen oder setze ich hinten lieber Mitten rein und in den Kofferaum dann nen Subwoofer oder würden evtl schon die Mitten reichen? Ich brauche nicht so extremen Bass das mir die Scheiben raus fliegen
aber nen kleinen Bumms darfs dann auch schon sein.
Ich glaub der is noch original. Dann würde ich ja auch etwas Geld sparen mit den Mxc100. Wie ist denn der Klang von denen? Nicht so überragend oder was soll das noch bedeuten?
Moin moin,
ich werde demnächst die Lautsprecher aus meinem Coupé (1993) tauschen. Möglichst ohne Doorboards.
Überlegt hatte ich für vorn ins Amaturenbrett die hier: https://www.just-sound.de/laut…system-co100-plus/a-2186/
Und für hinten die hier: https://www.just-sound.de/laut…-dl-x5-13cm-koaxe/a-8062/
Wäre das was oder habt ihr andere Vorschläge?
Benötige ich außer dem noch eine Endstufe oder ist das ganze so funktionstüchtig?
wäre echt suuper wenn ihr mir helfen könnt
Ok ich hab das Problem gefunden der drehknauf hat sich gedreht aber den Stab den er mitnehmen muss nicht mitgenommen
Aber wie kann es dann sein das egal auf welche Stufe ich schalte (scheibe,Fußraum,Personen) die luft immer gleich raus kommt also nur aus den verstellbaren Schlitzen und ein wenig in den Fußraum?
Nee keine Klimaautomatik und ja ich habe da einen Wiederstand
Moin Moin,
ich hab folgendes Problem bei meinem Audi Coupé:
Bei egal welcher stellung von der Lüftung, ob für die Scheibe oder Fußraum, kommt immer nur Luft durch die verstellbaren Heizungsschlitze (auf den Fahrer/Beifahrer zeigend).
Ein kleinwenig Restluft kommt in den Fußraum aber an die Frontscheibe kommt garnichts. Nichtmal wenn ich den Regler auf Frontscheibe drehe.
Desweiteren ist mir heute aufgefallen, dass am Anfang (Motor schon warm) der fahrt angenehm warme Luft raus kam. Doch nach ca 40 min wurde die Luft kühler (Motortemp. konstant).
Könnte ich mir nur so erklären da ich am ende hin etwas schneller gefahren bin und die Luft sich evtl. nicht genug aufheizen konnte.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt.