Beiträge von ThorstenK

funktioniert die Zündverstellung am Verteiler? da ist auch eine Unterdruckdose.

Mann kann aber viele Sachen am Vergaser testen ohne das man ihn zerlegen muss :)

z.b. die funktion der Beschleunigerpumpe usw.. Es geht ja erstmal darum die funktionen zu testen.

Du sollst den Vergaser nicht zerlegen oder an den Stellschrauben drehen..

Wie läuft er denn wenn er kalt ist? Hast du dir mal das SSP 92 angeschaut?

Hi,

es liegt an deinem Vergaser. Hatte das gleiche bei meinem Keihin II Vergaser. Habe ihn letzten Sommer komplett überholt und eingestellt. Schau dir mal das Selbststudienprogramm Nr. 92. ... Der Keihin-II-Vergaser an ( per google suchen ). Da ist alles gut erklärt.

Wichtig alle Unterdruckschläuche tauschen ( Meterware ). Meiner hat 6 Jahre gestanden mit dem Sprit im Vergaser :-). Dein Audi ist immer gefahren worden und auf einmal kam der Leistungsverlust? Oder hat er auch lange gestanden? Ich würde aber erstmal nichts am Vergaser verstellen!! Man muss schon wissen was man da macht...

Grüße Thorsten

Hallo,

ich hatte das gleiche mal mit einer Universal Zubehör Lambdasonde am Abgastester CO 10% . Originale Bosch Lambdasonde gekauft und alles war OK..

Du kannst die Lambdasonde abklemmen ( Steuergerät nimmt einen Ersatzwert ) und dann eine Testfahrt machen um zu sehen wie er dann läuft..

Viele Grüße

Thorsten