Horsty ich möchte gar keine höhere Lade Spannung haben , obwohl ich davon schon gelesen hatte .
Es ist nur so in meinem kürzlich erworbenen ist eine neue Batt. drin ( 4 Wochen). Alles in Ordnung . Dennoch habe ich einen Fremd Abnehmer , den ich noch nicht gefunden habe . Ich hatte immer gedacht das die Batt. mit 12 Volt eingespeist wird . Und meine eben 13,9 V beim laufenden Motor hat . Dieses sah ich als Fehler an . Wenn der Wagen aus ist , ist die Spannung mit 12,? V ( Weis jetzt nicht den genauen Wert im Kopf) in Ordnung. Die AH Leistung liegt ja an der Lichtmaschine.
Beiträge von Bmwbiker01
-
-
Ich möchte das Thema Batterie nicht schon wieder aufgreifen .Aber kann es sein wenn die Batt. nicht voll geladen ist . Das die Lichtmaschine die 13,9 Volt genau so hoch an die Batt. Liefert ? Ich habe im Laufenden zustand auch an der Batt 13,9 Volt gemessen . Schaltet der Regler es nachher von alleine runter ?
-
Auch von hier ein herzliches willkommen .
-
und Willkommen ! -
Ich war letztens auch wegen einem Kabelbruch daran . Ich behaupte mal einfach das du diesen Stopfen nicht Einzel bekommst. Weil er mit dem Kabel fest und dicht ist . In der bucht gibt es Reserve , dort sind die Stopfen auch am Kabel verschweißt .
Schaue mal in der Bucht unter
Artikelnummer:
182019384594 -
Also mit dem Bremsenreiniger hat nichts gebracht . Dafür habe ich festgestellt das am rechten Querlenker hinten ein Gummi nicht mehr seinen Dienst tut . Dadurch habe ich Bewegung im Auto . Denke aber nicht das das ruckeln damit zu tun hat . Die suche geht weiter

-
Bei mir war es die Vergaser - Flansch - Dichtung
Ich habe doch einen Einspritzer !
Ich habe mehr das Gefühl , als wird beim gaswegnehmen die Motorbremse kurz unterbrochen
wird . Und er in einem Leerlauf 1sek läuft . Oder als wenn er nochmal kurtz eine Einspritzung bekommt . Anders kann ich es nicht beschreiben .
Und zu der Drehmoment stütze kann ich mir garkeinen Reim machen . Weiß nicht was gemeint ist .

-
Aus der Anmeldung genommen ! So habe ich mir letzte Woche den Audi 80 B4 2,0 E gekauft mit 116000 Km auf der Uhr. Na eine Schönheit ist es noch nicht , aber soll es werden . Ich fand das Model schon immer toll. Meine Tochter hatte vor 10 Jahren auch mal einen . Denn hat sie aber in den graben geworfen.
Bei den jetzigen ist jede menge dran zu machen . Brauche zwar erst im Juni zum Tüv .Da kann ich mir Zeit lassen . Letzte Woche Samstag habe ich mir erst mal eine Hänger Kupplung angebaut . Dann wurden Öl, Luftfilter und Kerzen gewechselt . Gestern waren die Bremsscheiben und Beläge hinten dran . Heute habe ich 2 Motor froststutzen gewechselt . Denke nächste Woche werde ich in der Bucht mal nach Stoßdämpfern nachsehen .
Ich würde mich freuen wenn ich mal Hilfe brauchte , das mir hier einer helfen kann. Werde mich erst mal weiter einlesen , vielleicht finde ich auch schon das was ich suche .
Ein Problem habe ich auch , wo ich nicht weiß wie ich es anfangen soll.
Wenn ich im Fahrbetrieb das Gas wegnehme , fühlt es sich wie stottern an , oder als wenn er noch einmal einen Schub bekommt .
Ich tippe mal auf Schubabschaltung , oder Leerlauf oder oder
Falls jemand da einen tipp hat würde ich mich freuen . -
Da ich ja neu bin , aber trotzdem was gemacht habe .
Froststopfen gewechselt Thermoschalter am Kühler und alles wieder aufgefüllt
-
Hallo
Ich wollte mich mal vorstellen .
Mein Name ist Michael und ich wohne am Linken Niederrhein . Da ich nun fast 60 Jahre bin , habe ich die ruhe und Zeit auch mal bei einem älteren Auto zu schrauben . Schnell die Anmeldung geändert
Schönes Wochenende noch . Mfg. Michael