Beiträge von routier

Stehe vor einem ähnlichen Problem .
    Fehlerquelle 1 : Gelber Stecker am Ki vermurkst und dadurch Kabelbrand ( behoben )
    Fehlerquelle 2 . Multifuzzi ( neu )
    Fehlerquelle 3 . Stecker am Multifuzzi erneuert .
    Fehlerquelle 4 . Leiterplatte Ki durchgebrannt ( gegen gebrauchtes getauscht )
    Temperaturanzeige steigt langsam an wenn ich das entsprechende Kabel am Multifuzzi auf Masse lege ( max. 100C )
    Bleibt also nur noch die Anzeige selbst ( müsste doch voll ausschlagen ) oder dessen Einstellung .
    Übersehe ich noch was ?

Martin

Danke für die Antworten .
    Habe mir den 38er bestellt sollte passen wurde mir gesagt . Bin mal gespannt .
    Leider sind die alten so verrottet das das überholen nicht sinnvoll wäre und ich das Wagnis eingehe . Ist auch später bei Ersatzteilen besser .
    Würde gerne zur zweiten Baustelle übergehen .
    routier

Hallo ,
    Ich muss bei meinem Neuerwerb ( Coupe 2.3 , 98kw ) die hintere Bremsanlage überholen . Im Netz findet man ja alles wenn man die richtigen Schlüsselnummern hat . Da bei meinem Coupe allerdings die Schlüsselnummer zu 2.2 genullt ist gestaltet sich die Suche etwas schwerer . Laut Brief ist hat er eine Erstzulassung vom 23.09.1993 . Die Fahrgestellnummer weist ihn aber ( weiß ich durch dieses Forum ) als 1991er aus . Auch der Bremssattel selbst gibt mir Rätsel auf . Angeboten werden 38er Sättel auf die ich auch immer wieder bei meiner Suche gestoßen bin . Verbaut sind jedoch 36er Girling Bremssättel .
    Ich hoffe ihr könnt Licht ins dunkle bringen .
    Vielen Dank im Voraus
    routiers

Das kann nicht sein, MJ 92 begann im SEP 92, wie schon geschrieben. Ein BJ 01/91 ist ein MJ 91. Und lasse mich raten, es ist ein Coupe, stimmts ?

Genau , ist ein Coupe . Aber jetzt blick ich nicht mehr ganz durch :huh: . Wo kommt das MJ her ? Ich dachte das sich das auf den Monat bezieht . Also Januar , Juni oder Juli . Klärt mich mal bitte auf .
    Danke
    Martin

Der Buchstabe N in der Fahrgestellnummer Deines Audis weist ihn eindeutig als 92er Modell aus.

Da mein Neuerwerb 1994 aus Belgien kam und die Schlüsselnummer genullt ist , als Erstzulassung ist der 23.09.1993 eingetragen , Fahrgestellnummer WAUZZZ8BZNA001891 müßte es doch dann auch ein 92er sein ?
    Danke im Voraus für die Antworten
    Martin

Ok , dann stell ich mich mal vor . Mein Name ist Martin , wohne in dem schönen Saarland und treibe mich beruflich ( Lkw- Fahrer ) viel in Frankreich rum . Alte Autos oder besser gesagt Youngtimer ( meine Jugend ) haben es mir irgendwie angetan . Am Sonntag konnte ich der Versuchung ( Hausfrieden ist mittlerweile wieder hergestellt ) nicht widerstehen meinem Nissan Sunny B12 1.8 Gti aus 1991 einen 1994er Audi 89 zur Seite zu stellen . Da der Audi noch einiges an Zuwendung braucht und die Schlüsselnummer genullt ist hoffe ich hier auf entsprechende Hilfe . Martin