na dann sag ich mal danke.....und werde gleich bestellen,freu mich schon auf dan Filterkasten.... ![]()
Beiträge von Audi80SingleFrame
-
-
ich hätte ja auch gerne ein Sportlenkrad für meine B3,aber die meisten sehen echt nicht gut aus und da ich keine Servo habe müßte ich nen 340mm fahren,sieht auch scheiße aus.....
-
Hallöchen,
eine Frage an euch....ich habe einen Pierburg 2EE Vergaser soweit ich das richtig weiß Motor PP 1,6 Audi B3 und möchte mir eine Filterkasten http://www.x-air.de/deutsch/index.html hier bestellen.
Nun meine Frage da steht aber Audi 80 1,6/1,8 Pierburg 2E.....passt der trotzdem ??? Ich denke ja das er passt,würde es aber gerne genau wissen,ist ja nicht ganz billig.....
LG Grüße
-
....doch sicher hat den schon mal einer gesehen,aber mit über 700 PS ??? Ist doch schon seltener,oder?
-
Hallöchen liebe Gemeinde,
habe da mal was gefunden......
-
also für 100,- nehm ich die auch....
aber mal spaß bei seite,245er ich glaube da kannst du noch nen kotflügel draufschweißen damit das passt...zumindest mit tieferlegung -
Ist es eigentlich egal welchen Vergaser man nimmt...??? ich denke ja mal das der von VW der gleiche ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching würde den nehmen wenn er passt,weiß jemand ob er passt....?????
-
hallöchen,habe heute morgen noch eimal probiert und alles war prima.....der 80er fuhr wie immer,aber als er warm war das gleiche problem....er ging einfach aus
-
das ist richtig,weil ich nen 1,8 liegen habe der in meinen 80er soll....eigentlich sollte der schon lange drin sein,aber wie gesagt ich nutze den 80er wirklich im alltag als privat und geschäftswagen und fahre am tag schon so 100 km...da bleibt kaum zeit für umbauten...da ich auch erst spät zu hause bin und 2 kinder habe,ist das alles nicht so einfach,in der regel laß ich alles machen an meinen 80er
-
...mal ne private frage,woher hast du dieses wissen...? machst du das beruflich,oder nur hobby...??? unglaublich,ich hätte auch gerne dieses wissen

na dann einen schönen vatertag morgen

-
ich glaube auch das es der vergaser ist,ich habe schon seit monaten einen verbrauch von min. 10 litern gehabt was für nen 1,6l reichlich viel ist.....finde ich
-
okay,das kann ich mal checken....sagte heute auch schon mal jemand zu mir,das es an der drosselklappe liegen könnte.....danke
-
also ich habe(nicht lachen bitte) den 1,6l mit 51kw und stolzen 69 PS....

-
Haällöchen Gemeinde,
bin heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war prima. Nach ca. 4 Stunden will ich mit meinen 80er fahren und ich starte und er geht wieder aus....ich starte noch einmal und gebe Gas und er bleibt an,aber wenn ich kein Gas mehr gebe
geht er wieder aus. Das ist natürlich totaler Mist wenn man fährt an ne Kreuzung oder Ampel kommt,und die Kupplung tritt und bremst geht er aus. Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte...???
Luftmengenmesser...??? Hat es in der Vergangenheit ab und zu mal das ergeruckelt hat aber nur einen Moment und wenn ich Gas gegeben habe war alles wieder prima
Danke
-
das ist richtig,aber es sollte nicht heißen das ich hier im forum welche suche, sondern wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo ich die bekomme....
aber danke für deinen hinweis

-
-
ohh ja das ist ne schöne fummelei,hab die zv auch schon seit voriges jahr liegen und hoffe das ich sie jetzt mal rein bringe....