Beiträge von Trimline

    Nabend Horsty,
    danke für Deinen nochmaligen Hinweis !


    Da ich unterwegs bin und meine Frau sich der Sache ( der Farbe ) nicht sicher ist, weiss ich von daher selbst das es ein Problem geben kann (wird). Darum meine Frage ja auch hier im Forum und die Entscheidung nach den Antwortrn sofort das Auto in die Werkstatt zu bringen um das System zu leeren und spülen zu lassen. Was ich im übrigen eh bescheiden finde da die Tankstelle es meiner Frau verkauft hat und der Boschdienst es reingeschüttet hat.


    Für Alle einen schönen Abend :)


    Grüße aus Manderscheid


    Matthias

    Hi ,


    so ein Mist . Nagut, hab gerade mit meiner Frau gesprochen, das sie in die Werkstatt fährt und die Brühe raus holen lässt .


    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Für Alle einen schönen Tag noch.


    Gruß aus Manderscheid


    Matthias

    Guten Morgen Zusammen,


    da ich selbst im Moment unterwegs bin ist meine Frau , nachdem die Warnlampe aufleuchtete, zu einer Araltankstelle gefahren.
    Dort hat man Ihr das o.g. Kühlerfrostschutzmittel verkauft. Nachdem sie aber den Stopfen nicht aufbekam ist sie weitergefahren zu einem Boschdienst. Die haben dann den Stopfen aufbekommen und Ihr den Liter ARAL Antifreeze silikatfrei reingeschüttet und gute Fahrt gewünscht.


    Ich habe Heutemorgen mit Aral telefoniert und die meinten, das wäre wohl nicht das richtige gewesen sondern das ARAL Antifreeze Extra wäre korrekt. Aus den Angaben auf der Flasche und den aus dem Audi Bedienungshandbuch lässt sich keinen richtigen Rückschluss ziehen.


    Meine Frage an Euch ist : kann unser Audi den Liter vertragen oder eher nicht. Wenn nicht welche Massnahme wäre die sinnvollste ohne es zu übertreiben ?


    Danke für Eure Antworten :)


    Beste Grüße aus Manderscheid


    Matthias

    :) , danke für die Willkommensgrüße :thumbup:


    thomas , da ich in Sachen Folie unterwegs bin, würde ich auch die nette Bordüre in Tannengrün verkleben wollen mit unserem Familienwappen :thumbup: .


    Leider ist meine Liebste da ein bisschen, sagen wir mal vorsichtiger ;-). Aber ich werde Ihn in Lackschutzfolie einpacken und wenn es wärmer ist bekommt unser Audi ein schönes Design aufgeklebt .-) .


    Für Alle einen guten Rutsch und viel Gesundheit


    Grüße aus Korschenbroich


    Matthias

    Hallo Zusammen,



    wir , nein eher ;) meine Frau ist seit Gestern stolze Besitzerin eines Audi 80 B3 :) und kommen aus Korschenbroich.


    WIr sind Fans der Serie Hubert&Staller und haben uns, vorallem meine Liebste , in den Audi 80 verguckt.
    Ich selber war in früheren Jahren begeisterter Audi 100 Fahrer, bin jedoch dann auf einen T4 umgestiegen, da ich öfters mal mit dem Moped
    zur Rennstrecke düse ;-).


    Der B3 in weiß ist von einem Rentner (erste Hand), Scheckheft gepflegt, 115000km auf der Uhr, Bj.87 benziner mit AG.
    und hab Ihn mit LPG aufrüsten lassen.



    So nun stöber ich hier erstmal ein bisschen rum .-). Zu lesen gibt´s ja reichlich hier .


    Viele Grüße aus Korschenbroich und für Alle ein paar entspannte Tage noch im alten Jahr


    Matthias