achso meint er mit schwarzem rahmen einfach das lackieren der blende ?!
ich war ein bisschen verwirrt was er mit diesem rahmen meint und ich hab dann auf seinem bild nach nem rahmen gesucht ![]()
ich hab mir den link ja davor auch schon einmal durchgelesen.
Beiträge von 80er Audi - Flo
-
-
wie mit schwarzen rahmen ?
-
abend miteinander

hab heute auch schwarze/graue blinker verbaut ..
könnt sie euch mal anschauen; was sagt ihr dazu ? verbesserungsvorschläge? ->[gallery]16245[/gallery]
[gallery]16244[/gallery]
[gallery]16243[/gallery]
[gallery]16242[/gallery] -
Du hast die drei Intervalle:
1. normal mit pausen
2. normal durchgehend
3. schnell durchgehendBeim programmierbaren Relais wird die erste Stufe durch das Programm ersetzt. Dann kannste auch einstellen, dass beispielsweise nur alle halbe Minute einmal gewischt wird. Kannst es aber auch so einstellen, dass er nur ne halbe Sekunde oder so Pause macht. Halt wie du willst.
Und das beste ist, dass die Programmierung nicht vergessen wird wenn du die Zündung ausmachst.eine seite zuvor hat nämlich einer gemeint, dass es nicht vergessen werden würde.
deshalb habe ich noch einmal nachgefragt.D.h. also dass wenn ich die zündung aus und wieder einschalte die "normale" einstellung wieder eingestellt ist und ich kanns auch ohne zündung aus- und einschalten programmieren, richtig ?
-
hab heute auch mein 99er wischerrelais bekommen

habs für meines erachtens günstige 7,65? auf ebay gekriegt
habs gleich getestet
und is ja echt klasse !und wenn ich des mal eingestellt hab und stell mein auto ab, ist es dann immer noch eingestellt ?!
-
und das das so schwer abgeht ist normal,hab da schon rum gemacht wie blöd.
ja ist ziemlich fest da eingeklemmt.
hab des auch schon mind 2 mal gemacht und hab gedacht, dass es jeden moment abbricht
-
Hi
Hat doch einer Geboten,der wird sich wunder. Schaut selbsthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruß
ich glaub derjenige der das gebot abgegeben hat, holt den artikel bei dem verkäufer ab.
ganz unten hat nämlich schon jemand gefragt ob er den artikel kostenlos abholen könnte. -
Das Schloss is doch aber in dem Weißen Plastik der Rückfahrleuchten!
zumindest bei meim B4!es gibt auch rückleuchten ganz in rot.
Und da is die Blende aber rot, würd also scheiße aussehn.
jedem das seine !

-
Aha, kannst ja mal andere Bilder einstellen. Evtl. wären ein paar belichtete ganz hübsch

habe heute bessere und neue bilder eingestellt

-
Was ist den bitte eine Heckklappenschlossblende!?
Das Ding hab ich ja noch nie gesehen. Gabs das von Audi?
ich habs von nem freund geschenkt bekommen der nicht wusste wo das hin kommt
also des is n fertiges schloss soweit ich des erkennen kann auf das diese blende geklebt ist
es besitzt somit keinen schlitz mehr für den schlüssel. dadurch sieht man das übliche schloss nicht mehr und verschwindet durch diese rote blende
es ist daher glaub ich eher für ZV gedacht
-
Hab da auch noch ein paar Sachen...
Wollts euch nicht vorenthalten

Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich jederzeit anschreiben

-
da ich aber einen neuen trichter gekauft hatte und den dann montieren wollte und dass der sofort bricht ist aber auch nicht normal, da der noch keine 5 minuten draußen in der kälte lag.

ja ist mir klar, dass sowas sofort bricht bei solchen temperaturen ... aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, ob ich iwas falsch gemacht habe, bevor ich den 2. neuen gleich wieder kaputt mache ..
ja und ich wollte nicht unfreundlich gegenüber dir wirken
, da manchmal hier im forum leute wirklich nicht nett und einfach nur unfreundlich sind 
-
Herzlichen Glückwunsch... jetz kann man dich endlich auf die Frauenwelt loslassen?
im ernst... äh... is der Thread ernst gemeint?
greetz
natürlich ist der ernst gemeint !!!
wie du ja lesen (???) konntest ist bei mir der trichter kaputt gegangen ... obwohl ich das gleiche gemacht habe wie vorher bloß ohne einfetten . -
hallo an alle die den threat verfolgen

also ich habe gestern den neuen trichter bekommen und habe ihn dann vorher montiert.
genauso wie mir Meister Eder (danke!!!) empfohlen hat mit Flutschi zu montieren hat es dann auch super geklappt !
habe stange und trichter eingefettet und dann vorsichtig aber mit druck den trichter erfolgreich über den "Rand" schieben können !
passt jetzt alles super !
Danke nochmal!Bei Fragen stehe ich jetzt gerne zur Verfügung

-
schaut mal was ich gefunden habe :
Klick mich
Was mich schockiert ist der Preis
ist sowas so viel wert ?! 
-

unmöglich solche leute
warum legen sie sich dann solche autos zu ?!
unerklärlich ! -
Das wichtigste bei diesem Wetter ist, daß du den Trichter auf "Plusgrade" erwärmst, sonnst bricht der nächste auch wieder.
ich hab den neuen trichter ja von drinnen mitgenommen und innerhalb von ca.3 min montiert .. also da hatte der sicher noch keine "Minusgrade" .
-
Ok, nein hast recht, die zwei schlitze sind nur zur "Entlastung" des Kunststoffs gedacht beim "Draufdrückvorgang" Damit es eben nicht gleicht springt.
genau
besser hätte ich es auch nicht formulieren können
Nimm ruhig n bissl mehr Flutschi, das verdampft nachher und du hast keine Reste. Bei sowas gilt "Viel hilft Viel"
okay das werde ich dann machen und es wird bestimmt klappen - Danke

-
Mit Führungen mein ich das er zwei oder eine Nase innen hat die genau in die nut auf dem Röhrchen müssen.
ja der trichter hat zwar zwei schlitze aber da muss nirgends eine nase rein.
lediglich der stab hat einen ring und der trichter ein ausbuchtung damit dieser ring in diese ausbuchtung "schlüpft" und fest sitzt.okay danke für die schnelle hilfe. werde mal schauen wenn ich wieder einen neuen trichter habe ob es so leicht geklappt hat

-
ich habe mir einfach auf dem schrott einen für n 1? geholt...und gut...
ja ich hab mir den eben bei egay zukommen lassen und schon is der wieder hin

wie hast du deinen montiert ?
wie kriegt man den alten am besten runter ? ich habe ihn zerschnitten -.- gibts da ne andere möglichtkeit ? abziehen ?