Ok. Nicht so viel ist gut, als Azubi
Mal sehen. würde mir gerne egal sein, der Farbunterschied. Aber irgendwie störts
Beiträge von Herlex
-
-
Auf was muss ich beim Lackieren achten? Kann ich das wenn ich das noch nie gemacht habe oder kommt da dann nur Murks raus?
-
Hey Leute!
Ich habe durch einen unfall eine dicke delle in meiner heckklappe (Original: LB5N)
Nun habe ich von nem kumpel sehr günstig eine Heckklappe bekommen, die allerdings den Farbcode LZ5T hat.
Nun dachte ich erst, man sieht keinen wirklichen Unterschied, und wenn stört er nicht..Nachdem ich die Klappe ausgewechselt habe fällt nun aber doch ein gewisser Unterschied auf, und es stört mich etwas..
Mein Frage nun:
Gibt es irgendwo eine LB5N Folie zu kaufen?
Lohnt sich eher das lackieren?Ich habe mir auch schon überlegt Heckklappe +dach+motorhaube matt schwarz zu machen, bin mir aber unsicher ob das dann gut aussieht...
Hat jemand erfahrungen oder tipps?
Hauptziel: keinen großen unterschied merken.
-
Hi Leute!
Ich bin der Alex und komme aus dem Süden Deutschlands.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun einen Audi 80 B4 und bin mega zufrieden! Das Ding macht einfach Spass!Durch Recherchen im Internet bin ich schon des öfteren auf dieses Forum gestossen, indem ich schon einige gute Beiträge und Tipps/Meinungen zu verschiedenen Themen gelesen habe.
Nun dachte ich mir, werde auch Ich Teil dieser Community