Beiträge von Cris86

Also die Sitzflanken sind einfach nur bisschen dreckig. 15tkm stimmen auch, hab ja Einsicht ins Servicebuch gehabt. Da alte Dame konnte sich wohl auch nicht mehr so gut bewegen zum Ende hin daher die Schrammen an der Tür, sollten mit ein bisschen Pflege wieder gut aussehen. Leider wollen die verwanden Geld machen. 1400 sind mir allerdings zu viel. Wenn man noch bedenkt das eine Garage oder ein Hallenstellplatz angemietet werden muss. Ich danke euch aber für die vielen hilfreichen Antworten.

Narbend, also habe heute Bescheid bekommen 1400 wollen die für den Wagen noch haben. Was meint ihr nehmen oder stehen lassen? Müssten halt noch Kleinigkeiten wie auch TÜV, wer weiß was da noch raus kommt.

Also ihn mir grade angeguckt und muss sagen das er echt gut da steht, hat aber leider vorne rechts mal nen kleinen bums abbekommen, siehe Bild. Habe auch mal den Aufkleber hinten abfotografiert um zu hoffen das ihr mir evtl noch ein bisschen mehr dazu sagen könnt. Rausgefunden habe ich das der Audi zv hat. Motor und Karosserie sehen noch top aus, sozusagen fast neu.Die nette Dana hat ihn auch wirklich scheckheft gepflegt und Ca. Alle 300-500km einen Ölwechsel gemacht. Die Innenausstattung ist blau. Und angesprungen ist er sofort mit umdrehen des Zündschlüssels. Hier noch ein paar Bilder.

Hey danke für eure Antworten, werd die Tage mal gucken wie er technisch da steht. Wenn der Motor läuft ist das schon mal viel wert, Flüssigkeiten werd ich falls ich ihn kaufe alle neu machen genau so wie die Bremsen, sind ja bei dem Wagen nicht die größten kosten.

Flüssigkeiten müssten alle gewechselt werden, wobei die alte Dame immer den Service gemacht hat :) Muss die Tage noch mal hin und mal die Batterie überbrücken um zu gucken an der Motor noch läuft geh ich aber stark von aus. Mit dem Preis ist bestimmt noch was zu machen.

Hallo Forum,

Ich habe heute aus einem nachlas von meiner Verwandschaft einen Typ89 1,8s Bj. 90 angeboten bekommen. Der Audi hat knapp 15tkm, ja wirklich erst 15000 gelaufen ist erste Hand und steht noch super da. Er war allerdings jetzt zwei Jahre abgemeldet. Der Preis liegt bei 1400€. Was meint ihr dazu, ich bin schon recht angetan da mein erster Wagen auch ein Typ89 war ;)

Gruß Chris