bei uns liegt ca. 25-30cm schnee.....also nicht mit sommer-reifen, obwohl ich sie gestern drauf machen wollte!!!!
lg benny
bei uns liegt ca. 25-30cm schnee.....also nicht mit sommer-reifen, obwohl ich sie gestern drauf machen wollte!!!!
lg benny
wenn man schon eine motorwäsche macht, sollte man dann wenigstens alle kabel und sonstigen teile wo sich wasser sammeln kann(wo es nich hin gehört) abmachen und trocknen lassen bzw. druckluft....ansonsten ist klar das sich ein kurzschluss bzw. gar nichts mehr regt!!!!! sowas sollte wirklich nur mit vorsicht und zeit gemacht werden.....
mach wirklich erstmal alles ab und lass es trocknen.....damit meine ich wirklich alle kabel und deckel etc. wo sich wasser sammeln kann!!!!
lg benny
ps. frohe ostern.....
Zitat: "Steuerhinterziehung ist netma das prob ... Deine Auto hat einfach keine Zulassung mehr und wird mit sofortiger wirkung stillgelegt und du bist den Lappen los ... Oder zumindist Punkte und ne schicke Strafe"
das stimmt so aber nicht ganz, in deutschland gilt immer noch: erst verwarnung, mängelschein, dann vorstellen bei der polizei(davor halt bemängeltes teil ausbauen) und dann wird entschieden.....und zwischen mängelschein und vorstellung bei der polizei hast du glaube ich eine woche zeit diesen mängel zu beheben.......
extremfall ist nur dann wenn es die stvo behindert/beeindrächtigt/etc., d.h. zu tief, lose/nicht richtig befestigte teile oder oder....also bei so klein kram wie leerem msd oder esd, sowie so einem luftfilter wird euch ganz bestimmt nicht die plakete abgenommen!!!!! da hast du das auto so gekauft und hast keine ahnung....mensch so viel ahnung hat so ein streifen polizist auch nicht!!!!!
aber ist ja immer noch jedem selber überlassen....lg benny
moin,
also habe vor kurzen meine lichtmaschine ausgebaut um die lager zu wechseln, da die nicht mehr die besten sind!!!!! jetzt zu meinem problem ich bekomme das vordere große lager nicht runter, nun weiß ich aber nicht ob ich dazu was zu abziehen brauche oder ob die ganze welle mit runter muss??? hat das jemand schon gemacht??? kann mir jemand weiterhelfen????
danke im vorraus...lg benny
moin,
kenne das auto und durfte schon mal den motor von nahen betrachten bei den speed-days letztes jahr....der basis-motor ist der 4.2l aus dem rs6....nur auf kompressor umgebaut!!!!!
fährt auch seine guten 11-10er zeiten auf der 1/4 meile....die ersten paar meter hat er echt probs das ding in der bahn zu halten!!!
lg benny
habe ihn nicht genommen bzw. nicht erworben....wurde leider im allseits bekannten auktionshaus überboten...naja wäre am ende eh zu klein gewesen....also danke für die antworten!!!!
lg benny
hmm....wie mithras sagte, passen tut sie ob sie allerdings gut für den ganzen motor ist...fragezeichen...was ich von einem bekannten weis der hat in seinem abk(b4) eine 1,8s(b3) nockenwelle drin, die angeblich die schärfste nocke wäre für die motoren...ansonsten evtl. die golf3 gti aus dem 2l 116pser, die würde auch noch gehen!!!!!
ps. was denkst du mit ner nockenwelle ohne anderen modifikation zu erreichen?????
lg benny
moin,
hätte die möglichkeit einen edelstahl-esd, mit einem 90er endrohr, für meinem b4 zu erwerben...nur würde ich gerne mal wissen wie das wirkt/aussieht!!!!
wenn jemand sowas fährt bzw. irgendein bild davon hat, wäre es schön ihr das mal hier reinzustellt!!!!
danke im vorraus..lg benny
hey andreas,
vorab sieht wirklich nach was aus und auch mit den ringen ...passt zum gesamtbild würde ihn so lassen!!!!
ps. wie hast du den denn festgeschraubt...hält das????
lg benny
okay....sorry dachte das wäre bekannt!!!!!
also das wäre in alkersleben aufen flugplatz.....ist in der nähe von erfurt/thüringen!!!!!
ist 1/4 meile, drift-challenge, show/shine....etc. ist ähnlich race wars nur mit einer besseren strecke und mehr drum herum....außerdem nur einmal im jahr!!!!
hier der link dazu...http://www.speeddays.info
lg benny
moin leute,
würde gerne einmal wissen, ob jemand vorhat aus diesem forum dort hin zu fahren????
ich werde auf jedenfall, wie jedes jahr, hinfahren und die rennen sowie die shows anschauen...wir werden bestimmt mit 3autos(meiner limo, einem t89coupe mit ng turbo, sowie einem a4 b5 ) hinfahren...wäre aber schön gleichgesindes und audi fans dort anzutreffen!!!!
lg benny
..sehr sehr nices video!!!!!
lg benny
...hmmm....ich suche noch ein smiley der meine gefühle zu diesem fahrzeug ausdrückt...
ah.......hab einen gefunden:
das einzig schicke an dem fahrzeug sind die treser rückleuchten....der rest sieht aus wie ein gfk-bomber!!!!!
mgf benny
süß, nen rasenmäher!!!!
...kommen noch 120? fürs Eintragen und Einbauen...
wie kommst du auf 120eus???? eintragen musst du doch nicht, nur abnehmen lassen vom tüv/dekra!!!!
lg benny
japp, ist mir zwar schon bekannt aber es jetzt nochmal zu sehn belustigte mir den abend!!!!
naja ohne worte einfach...
so habe jetzt noch ein paar bilder in die galerie gestellt...welche vom sommer und aktuelle mit winterreifen!!!
danke für die freundliche aufnahme!!!!
lg benny
moin,
fahre ebenfals in meiner b4 limo ein 60/40 weitec komplettfahrwerk(ultra gt)...ist ja die tochterfima von kw, also qualität und härte ähnlich, sprich es ist relativ hart und gibt bodenwellen oder ähnliches direkt an den fahrgastzelle weiter!!!!
optik...von "keilform" würde ich jetzt nicht reden, es ist relativ harmonisch und das mein heck in einer kurve rum kommt habe ich auch noch nie bemerkt!!!!!
das einzig gute bzw. schlechte, je nachdem wie man es sieht, ist bei dem weitec fahrwerk das es sich nach einer weile deutlich senkt, also 60/40 bleibts da nicht wirklich!!!
ansonsten würde ich ein härteverstellbares H&R 60/40 fahrwerk oder gewinde besorgen....naja jetzt haben dir ja genug leute tipps gegeben, also sollte dir jetzt die entscheidung leichter fallen!!!
lg benny
moin an alle foren mitglieder,
ich heiße benjamin, komme aus thüringen und mache zurzeit noch eine ausbildung zum gesundheits-und altenpfleger!!!!
wie meine signatur verrät fahre ich eine 93er b4 limo....