Also Motor ist ein JN
beim Kraftstoffzulauf kommt es mit gleichmäßigem Druck
hat jemand einen Menbrandruckregler zum testen damit ich das ausschließen kann.
Also Motor ist ein JN
beim Kraftstoffzulauf kommt es mit gleichmäßigem Druck
hat jemand einen Menbrandruckregler zum testen damit ich das ausschließen kann.
ich meine den membrandruckregler,kann es aber auch der mengenteiler sein
So ich bin jetzt etwas weiter, der CO Wert passt Lambda regelt auch aber der Zustand ist unverändert. Jetzt hab ich die Kraftstoffrücklaufmenge gemessen. Die Menge muss 500 ml in 30 sec betragen, es kamm aber nur 180 ml bei raus. Was mich wundert ? Das der Kraftstoff nicht konztant lief sondern stoßweise. Ist das ok wenn es so läuft ? Ich weis es leider nicht.. Jetzt weis ich aber leider nicht wo ich weiter machen soll. Es bleibt ja meiner meinung nach mehr Möglichkeiten. Mengenteiler, Kraftstoffpumpe Druckregler am Filter oder dieser Höhenregler am Mengenteiler. Ich bin mit meinem Latein am ende. Bitte um Hilfe
Ok also er hat einen Drucksteller das weis ich. Ja das Problem ist von heute auf morgen da gewesen. Wie gesagt man fährt ganz normal so 2 3 km und auf einmal geht er aus, im Rollen kann ich dann aber gleich wieder starten und ohne mühe springt er an. Vielleicht noch soviel es ist ein Automatik aber daran kann es ja nicht liegen oder? Das traurige ist das meine ganze Verwantschaft zusammen gelegt habt um meine Dad letztes Jahr das Auto zu schenken . deswegen will ich das Problem in griff bekomm
ja ich meinte K Jetronik sorry ...
Also ich hab schon alles geprüft außer den Druckregler und den Mengenteiler wo finde ich die Prüfung zum Druckregler die hab ich nicht gefunden in der Anleitung.
hi ja stimmt hab ich vergessen der ist auch schon neu. ich hab wirklich keinen Plan mehr
![]()
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Audi 80 1.8 Bj 86 mit einer KE Jetronik und weis nicht weiter hoffe es kann mich jemand weiter bringen.
Problem: Ich starte den Audi er läuft einwandfrei. Nach dem ich 2-3 km gefahren bin und er warm wird, nimmt er kein Gas mehr an und geht aus. Ich kann ihn dann ohne Probleme starten und er läuft dann auch normal weiter, bis er jetzt das nächste mal ausgeht dauert es dann nur noch max. 1 km.
meine Problem Lösungsversuche: - Zündfunke ist da - Sprit kommt auch - Hallgeber ist auch neu -
dann haben wir noch eine CO Messung durchgeführt er läuft zu fett eindeutig er hat 16% CO
Ich bitte euch mir zu helfen ich hab keinen Rat mehr!