. Natürlich nur, solange der Deckel auf dem Ausgleichsbehälter zu ist.
bitte noch hinzufügen
und der Deckel richtig funktioniert
*klugscheißer mods* ![]()
hatte schon ein paar Autos (nicht viele) da wurde kein Druck im System erzeugt und deswegen ......
. Natürlich nur, solange der Deckel auf dem Ausgleichsbehälter zu ist.
bitte noch hinzufügen
und der Deckel richtig funktioniert
*klugscheißer mods* ![]()
hatte schon ein paar Autos (nicht viele) da wurde kein Druck im System erzeugt und deswegen ......
zitat:
ich suche eine Diagnosesoftware mit der man den Entlüftungsprozess der Bremsanlage beim ABS / EDS Block durchführen kann
geht nicht und brauchst nicht.
einfach entlüften und fertig.
für das entlüften (manuelles ansteuern) des ABS Blockes brauchst ein spezielles Gerät
https://www.ebay.de/itm/132845831224
und warum nicht was 'deutsches'?
http://www.flow-improver.de/sh…enfzylinder-10v/index.php
oder wie wäre es hiermit? ![]()
http://www.flow-improver.de/sh…enfzylinder-10v/index.php
ich kenn auch nur das 'rosa' Zeugs und hatte damit 'nie' Probleme.
Wer hat den Da nen Reifenventil eingebaut O.o
wollte derjenige da weng 'druck' drauf geben oder wie ![]()
aber wie schon gesagt nix originales, einfach zu und gut
Die Gasanlage läuft ja (fast) perfekt, es ist der Benzinbetrieb, der dem Auto zu schaffen macht.
Die sichtweise ist Falsch!
das Auto MUSS PERFEKT auf Benzin laufen und dann wird die Gasanlage danach eingestell.
Alles andere ist mist
( das hatte ich in meinem Vorherigem Post versucht zu sagen )
Bei sovielen Sachen die schon getauscht wurden, tippe ich gerade auf Teile die nicht 'gut' waren.
oder irgendwas wird grundlegend übersehen.
bin mir grad nicht sicher, aber ist er Diagnosefähig?
oder passt auch der Benzindruck? Düsen oder sonnstiges?
mir kommt es fast so vor das er zu wenig Benzin bekommt (haste ja auch geschrieben) aber nicht genug. (oder zu viel Luft)
Hab nur die letzen zwei Seiten grob überflogen.
Aber ich (denke auch andere) würden erst mal den Motor im Benzinbetrieb wieder 100% zum laufen bekommen und dann die GAS Anlage checken/einstellen.
Benzin, Luft und Zündung schauen.
Lambdasonde wird z.B. im Leerlauf nicht in die Regelung mit einbezogen (auch bei kaltem Motor)
Hallo
hab mir gerade die Labeldatei angeschaut.
hier scheint es keine 'grundeinstellung' zu geben. (im Grundeinstellungs Untermenü)
müsstet mal an sebastian schreiben und es einpflegen lassen!
dann nehm ich mal ganz schnell alles zurück und behaupte das gegenteil ![]()
und dann klemmst du noch auf die schnelle den oben im himmel an und fertig.
bei nem Cabrio sehr schlecht
..
aber selbst bei der Limo ist der Temp Fühler im Armaturenbrett