Danke an Euch alle! Sobald er aus der Werkstatt zurück ist, werde ich das mal nachschauen, glaube aber eher, dass er erst gar keinen hatte. Meiner ist nämlich im Grundsatz spartanisch ausgestattet und wurde meiner fast gewissen Vermutung nach vorher mit kleinem Budget unterhalten (noname Batterie, Reifen, etc) Aber nochmals vielen lieben Dank
Beiträge von Noobdriver
-
-
Guten Abend oder wohl eher schon gute Nacht
,
wenn ich in meinem Auto die Lüftung anmache kommen richtige Laubreste in den Innenraum geflogen. Ich habe kein gesundheitliches Problem damit wie bspw. Allergien, aber ich fände es schon besser, wenn man etwas dagegen unternehmen könnte, ansonsten kann ich nämlich jedes Wochenende den gesamten Innenraum saugen. Ist es beim Audi 80 B4 nun so, dass er überhaupt keinen Innenraumfilter hat oder besteht die Möglichkeit, dass er einfach vom Vorbesitzer mal entnommen und nicht wieder eingesetzt wurde?
Könnte man sowas theoretisch noch nachrüsten?
Wäre super nett, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte
Liebe Grüße und eine gute Nacht
-
Ich habe festgestellt, dass mein linker Scheinwerfer lose ist und habe für Nachschub gesorgt. Jetzt nur noch gucken, wann das Teil ankommt
Ansonsten nur Kleinigkeiten, bisschen Armaturenbrett entstaubt etc.
-
Schönen guten Abend,
ich habe folgendes Problem in meinem 80 B4, den ich mir kostengünstig als Erstwagen geholt habe. Damit bin ich jedoch leider sowohl technisch als auch mitunter optisch (im Innenraum) zu diesem Sparpreis (Achtung: 890€ mit neuem TÜV und "erst" 184.000km) entsprechend bedient worden...halt wieder mal ohne großes Know-How.
Ich habe keine Ahnung, was die Vorbesitzer mit den Polstern angestellt haben, auf jeden Fall sind die relativ schwarz geworden mit der Zeit. Auf der Rückbank hat aber wohl seltener jemand gesessen, denn dort ist noch alles schön sauber und hell.
Habe schon den Polsterreiniger von A1 und Sonax ausprobiert, beides brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde meinen Audi gerne auch optisch wieder aufpeppeln, nachdem er technisch Gott sei Dank wieder einwandfrei ist
Danke an Euch