hi
danke für die antworten also wenn ich die stauscheibe anhebe tut sich trotzdem nichts
@ avant ist die macht: was soll der mengenverteiler kosten???
hi
danke für die antworten also wenn ich die stauscheibe anhebe tut sich trotzdem nichts
@ avant ist die macht: was soll der mengenverteiler kosten???
also kenn mich nicht besonders aus aber
spritpumpe läuft, sprit liegt bis an den mengenverteiler an und ab da geht nix mehr
funken ist auch da
wo liegt das relais der spritpumpe???
Hi
habe mal ne frage.....
mein audi springt jetzt nicht mehr, ich denke es ist der sprit mengenverteiler oder wie das teil heißt
hat da jemand erfahrung mit???
kann man sowas reparieren oder was kostet sowas???
lg andi
ja einen kompletten dichtsatz hatte ich sowieso vor zu kaufen
dann bestell ich mir noch en satz hydrostößel un dann is mein motor hoffentlich wieder fit
ja er klappert beim hochdrehen des motors deswegen wollte ich wissen wie es mit den hydros aussieht....
also ich muss jetzt demnächst die zkd machen, wäre es da vorteilhaft die hydros direkt mitzumachen????
Also ich fahre den B4 mit 2.0l 16V 140PS und unter 10l ist schwer naja bin kein langsamer fahrer aber ist das normal???
Autobahn geht so mit 9-11 liter auf 100km bei 170-200km/h sonst fahr ich mehr kurzstrecken
hi,
habe gehört das bei manchen motoren mit hydrostößeln man die ventile nicht einstellen kann wie siehts beim ace motor aus????
lg andi
sind die anzugsmomente für den ace motor die selben????
hi
muss bei meinem audi den zahnriemen und die kopfdichtung neu machen gibt es da bei dem ace motor was zu beachten????
lg andi