Beiträge von extrema125cc

    Also ich hab aus irgend einem grund 205/45R16 88H eingetragen,
    das dürfte ja aufs selbe rauskommen wie 205/50R15.


    Von einer tachoangleichung lese ich allerdings nichts.
    Fahre ihn zur Zeit auf den 195/65R16 Winterpellen und da geht der tacho sehr genau.

    Aha Antennenverstärker also.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit den an mein Sony-radio anzuschließen und so besseren Radioempfang zu haben?




    @ Lexi
    Ist eine KME Bingo verbaut, heir mal ein paar Bilder.




    Servus!


    Bin der Alex, 22 Jahre alt und kommt aus dem Raum Frankfurt.
    Habe mir im Dezember einen leicht verunfallten 2.0 mit einer Autogasanlage gekauft.
    Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen bmw zu verkaufen und den Audi zuzulassen.


    Hier mal ein paar Bilder die während des Einbaus meines Radios erfolgten. ;)



    Hier die von einer Leitplanke verschrammte Seite. Ist imo nur alles zum Rostschutz angepinselt.
    Hinterer Koti soll nächste Woche vom Karosseriebauer gemacht werden und Türen und vorderen Koti suche ich gerade in passender Farbe. ;)




    Hab fürs Radio erstmal Schaltplus am Zündschloss geholt, damit es auch schön erst ausgeht wenn man den Schlüssel rauszieht.
    Allerdings habe ich zZ ein weißes und ein weiß-blaues Kabel übrig, von denen ich keine Ahnung habe wofür sie sein könnten. ?(
    Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tip geben.



    So Sony Radio ist drin und es funktioniert soweit auch alles. :)
    Kofferraum und Hutablage sind vom Vorbesitzer so ausgebaut, werde ich bei Gelegenheit aber ändern.