mir macht die ET von 18 etwas Sorgen
Ob die passen bzw wie das aussieht
mir macht die ET von 18 etwas Sorgen
Ob die passen bzw wie das aussieht
Danke euch hat sich erledigt.
Hallo Leute
Will mir evtl. OZ Felgen auf meinen Coupe B3 montieren.
Weiß jemand von euch ob Felgen mit der Größe 6.5 x 15 ET 18 4x108 auf den Coupe passen würden.
Wenn ja sehen die aus ohne dass man andere Federn usw. einbauen muss bzw. sonstige Veränderungen am Fzg. durchführen muss.
Finde keine ABE bzw Teilegutachten für die OZ Felgen für nen Audi.
Danke für eure Mühen und Hilfe
Hallo
Ich hatte mal ähnliches Problem. Bei mir war das Wasser durch den "Druckluftausgleich Schacht" in den Kofferraum gekommen. Der ist an der Seite vom Kofferraum, dafür da, dass wenn man die Türe schließt kein Überdruck im Auto ist. So hat es mir der Freundliche damals erklärt.
Vielleicht hilft der Tip
Also alles original, keine Tieferlegung oder sonst was.
Ich bin zu blöd, um das Gutachten hochzuladen. KBA der Felgen 45659
Reifen egal, welche halt auf die Felgen passen.
Hallo Mitschreiter
Ich weiß, schon oft angesprochen trotzdem habe ich nicht genau das richtige gefunden....
Ich möchte mir Alufelgen auf meinen audi 80 b4 2.6 bj 93 montieren und zwar
7 J x 17 H2 ET 37
Laut Gutachten für Ford Lancia Peugeot usw
Weiß jemand sicher, ob diese Felgen auf auf den b4 montiert werden können OHNE dass Änderungen am Fahrzeug durchgeführt werden müssen? Will auch keine anderen Federn oder Stoßdämpfer montieren.
Ich danke mal wieder für eure Hilfe
Vielen Dank für die Antwort
Hallo liebe Mitschreiter
Ich brauche mal wieder euer Fachwissen
Ich möchte mir einen Spritzschutz an meine b4 limo machen.
Ich würde einen original audi Spritzschutz bekommen, allerdings war dieser an einen b4 combi montiert.
Meine Frage nun
Passt dieser Spritzschutz an meine Limousine
Danke für euren Mühen
Super
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
????♂️
Hello Audigemeinschaft
Es ist wieder soweit, Winterschlaf fürs coupe, Zeit zum Schrauben.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass der coupe nächstes Jahr seine 5 Zylinder Sound besser zur Geltung bringt.
Es geht mir nicht um lauter sondern einfach nur der satte 5 Zylinder Sound.
Mir wurde gesagt, es würde reichen, wenn man die Öffnung des Luftfilterkastens, Ansaugung, etwas öffnet das würde reichen.
Jetzt komm ich endlich zu meinen Fragen:
1 hat jemand Erfahrung damit?
2 ist der Luftfilterkasten von allen audi 80 2.3 Modellen (coupe, cabrio, limo und avant) der Gleiche. Ich will den original Kasten nicht beschädigen, deswegen will ich einen anderen kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo liebe Audigemeinde
Hab mal wieder ein Problem????♂️????♂️
Ich hab in meinem B4 ein dab Radio verbaut. Momentan ist auch noch die dab Scheibenantenne verbaut. Die will ich aber mit einen dab splitter und einem Phantomstecker ersetzen.
Jetzt zu meinem Problem.
Der b4 hat keine Dachantenne bzw normale Stabantenne. Also denke ich, dass er eine Heckscheibenantenne hat.
Gab es das beim b4 bj 1993 schon?
Wenn ja, wurde dann auch ein Antennenverstärker verbaut? Wenn ja, wo befindet der sich dann?
Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich den Phantomstecker einbaue, der versorgt ja das Antennkabel mit 12V, ich dann evtl. den Antennenverstärker schrotte, wenn ein solcher verbaut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Audigrüße
Danke euch
Geschafft
Das sind die Felgen und original Nabendeckel
Würde ich gern machen bzgl. Bilder, nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich die einfügen kann.
Teilenummer hab ich nicht, Felgen sind momentan nicht vor Ort
Hallo liebe Audifreunde
Ich habe ein Problem.
Ich habe jemanden gefunden, der meine Speedline Felgen (5 Speichen mit Nietschrauben) saniert.
Mein Problem ist, dass die Nabendeckel auf meinen Felgen geschraubt sind und auch schon in die Jahre gekommen sind.
Jetzt meine Frage:
Weiß jemand, ob auf meine Felgen auch die original Nabendeckel zum klipsen passen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Schönen Audigruß
Hallo Leute
Wenn ich es richtig verstanden hatte.....
Passen die Stoßstangenblinker von einem Audi cabrio vor bj 97 in meinen Audi 80 limo bj 94?
Und wenn ja
Passen die Nebelscheinwerfer evtl. ebenfalls?
Und
Hat von euch jemand die normalen Eckleuchten/Blinker zu Tagfahrlicht umgebaut?
Geht das?
Oder die Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlicht umgebaut?
Audi Grüße
Hallo liebe Mitaudifreaks
Mal wieder zwei Fragen
Frage 1:
Ich habe neben dem coupe auch einen audi b4 bj 94. Das gute Stück hat in der vorderen Stoßdtange die Blinker verbaut.
Nun die Frage, sind die Blinker gleich, wie die Stoßdtangenblibker von einem audi 80 cabrio? Also könnte ich mir die Blinker weiß von nem Cabrio in die b4 Limo verbauen?
Und dann die zweite Frage, habe gesehen, dass die Cabrios eine Innenverkleidung im Kofferraumdeckel haben.
Würde so eine Verkleidung in den Deckel von meinem b4 limousine passen?
Ach ja noch was
Passt die Heckstoßstange von einem audi b3 an einen b4 ohne große Umbaumaßnehme?
Danke euch
Audi Gruß
Artur
Hallo liebe Audifreaks
Jetzt bin ich schon mal über den Kleinen....
Jetzt meine nächste Frage.
Mein coupe b3 hat einen hellen beigen Innenraumteppich.
Weiß jemand, ob man diesen Teppich gegen einen Innenraumteppich vom audi 80 Cabrio oder coupe b4 tauschen kann, also ob die passgleich sind?
Ich will nen schwarzen Teppich und die sind schwer aufzutreiben im guten Zustand.
Danke
Danke Dir
So wo ich schon dabei bin.
Ich hatte mir Türgriffe/Türarmlehnen für die "neuen" Türpappen gebraucht bestellt. Neu gibt es sie ja nicht mehr
Leider sahen sie live fertiger aus, als auf den Fotos.
Jetzt hab ich mich drüber her gemacht , behandelt und mit Strukturlack neu lackiert.
Jetzt meine Frage:
Muss ich noch Klarlack drüberlackieren oder reicht der Strukturlack?
Wegen der Haltbarkeit und Griffbeständigkeit.