Rad-Reifen-Kombination für meinen Avant

  • Moin,


    da mich die Suche eher im dunkeln stehen lässt, mach ich mal was neues auf.


    Und zwar: Als ich damals meinen Avant kaufte, waren für den Sommer Borbet Alus 8Jx17 ET35 mit 225er Reifen montiert. Da die Felgen ziemlich schrottig sind und mich optisch nich grad vom Hocker reißen wollt ich mir neue organisieren. Wenn ich jetz bei diversen Felgenherstellern schaue (zB ASA), wird die gleiche Felgengröße nur noch mit 215er Schluffen angegeben. Die Borbets hingegen auch mit 225ern aber da sind die Felgen nur 7J und gefallen tun die mir auch nicht.


    Kann mir da mal einer die Logik erklären? Ich steig da nämlich nicht dahinter und ich wollt gern bei der bereits eingetragenen Rad-Reifen-Kombi bleiben, ohne das es unbedingt ne Einzelabnahme werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!