aus dem hams die 1:18 modele gemacht ![]()
Jubel-Thread
-
-
Wenn er noch da ist im Hunsrück
-
-
Maßstab 1 zu ??? 18???
Schick
-auch in der farbe wie das bild???Ja 1/18 und in der Farbe (silber). 1:1 wäre mir auch lieber :d
-
Ja, verkauft.
-
Skyfire-ja trotzdem geil

Mash-gaaaanz blöde frage-warum verkauft man sowas???

-
War das Startkapital fürs Geschäft.
-
Ahhhh bestimmt schwierige entscheidung gewesen-ah schade drum ja...
-
Ja, im nachhinein würde ich es anders machen, früher hatte ich jedenfalls bessere Autos (RS2, urquattro, S2, V8, S4 usw...)

-
Sind die alle zur Firmengründung draufgegangen?
Sehr schöne Fahrzeuge

-
Aus fehlern lernt man und du hast ja noch paar raketen
bei dir rum stehen zum ablenken!!!
Und irgendwann wieder so einen! -
Ein Teil der Fahrzeuge ist schon auf den urquattro draufgegangen, in den ist im Laufe der Jahre mehr Geld geflossen als alle anderen zusammen gekostet haben.
Der S2 war ein Winterfahrzeug um den urquattro zu schonen und den RS2 habe ich gefahren als der uri im Aufbau war.Mal schauen, wäre schon schön wenn irgendwann nochmal ein RS2 oder so in der Garage stehen würde aber jetzt habe ich eine Tochter, die ist wichtiger als die Autos. Aber wenn sie mal groß ist...
-
Dann sind die Kisten wahrscheinlich ausgestorben, aber ich kenn das, das leben schreibt einem die Prioritäten. Nun ja gibt unangenehmere Gründe auf solche autos zu verzichten als den Nachwuchs
-
wenn wir grad schon beim jubeln sind, schön wieder mehr vom Mike hier zu lesen

das bedeutet das der Umzug nun wohl gut vorran gegangen ist =)
vorallem kann man dann wieder anfangen ihn mit teileanfragen zu bombardieren
-
mike, das letzte bild stammt vom D&W parplatz in bochum wa

-
Ja genau, das war mal ein Treffen von Usern des damaligen meckisforum in Bochum.
-
meckis kenn ich auch nur aus erzählungen..

-
Ja, das Forum ist schon vor einigen Jahren verkauft worden. Das Bild bei D&W ist vor etwa 14 Jahren entstanden.
-
Und wer hat das gekauft bzw was ist damit passiert..?
Vor 14 jahren
da waren einige der user hier noch nichtmal in der schule
- ich schon 
-
Das haben 2 Leute gekauft die selber überhaupt nichts mit Audi am Hut hatten (einer fuhr damals BMW und hatte außerdem noch ein bekanntes BMW-Forum, der andere war aus der VW-Fraktion) und das Forum als Geschäftsobjekt übernommen hatten. Es gibt das Forum technisch gesehen unter anderen Namen immer noch, nur daß fast alle aktiven User die das meckisforum ausgemacht haben abgewandert sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!