Ein bergiges Hallo aus dem Salzburg in AUT

  • Ein schönes "Hallo" an die Audi 80 Community!
    Mein Name ist Tom, wohne wie o.g. in Salzburg/AUT, bin beruflich als Webentwickler unterwegs und mittlerweile stolze 31 Jahre alt.
    Vor 2 Monaten habe ich meinen ersten deutschen fahrbaren Untersatz gekauft :thumbup: ! Habe bis jetzt nur Japaner gefahren, darunter sehr viele Mazda 626 GE.
    Somit ist der Audi 80 quattro für mich Neuland, bin aber schon auf den Winter bei uns gespannt, wenn die Gebirgsstraßen mit Schnee bedeckt sind und ich
    damals bei meinem Mazda oft die Schneeketten gebraucht habe!


    Habe meinen Audi 80 quattro 2,0E bei einem älteren Herren, dem aus Augen-gesundheitlichen Gründen der Führerschein abgenommen wurde, für 900,- erstanden und das mit 150.000 km und
    gewechseltem Zahnriemen 8) ! Farbe: Bordeaux-Rot metallic, falls die Farbe so heißt!? Nicht gerade meine Traumfarbe aber wurde immer schön poliert und ist noch frei von tiefen Kratzern.


    Bin nun gerade dabei einiges an der Elektrik des Fahrzeugs herzurichten.


    Bin schon gespannt auf das Innenleben der Community, da ich schon zuvor oft tagelang über mein Modell im ganzen web recherchiert habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!