Schiebedach!?

• hallo leute...
    mein 80er is durch tüv gefallen... ernsthaft einziger mangel... schiebedach nicht bezogen -> scharfe kante.... erhöhte gefahr von kopfverletzung bei überschlag etc... sowas lächerliches... naja ich wollts also jetzt bezioehen und habs mitsamt schiene einfach mal ausgebaut weil über kopf im auto wollt ich nicht arbeiten... jetzt ist es halt logischerweise ganz hinten und ich hab immernoch keine ahnung, wie ich das blech unten abkriege, auf das ich dann den stopp klebe. hat sich irgendwie verklemmt nachm ausbau. lässt sich weder vor noch zurück schieben.

danke schonmal...

• ganz einfach du schiebst das auf auf und dann löst du alle schrauben oben die du siehst AUßER die 2 vom kurbelgetriebe oder motor je nach dem was du hast, dann kurbelst du das wieder du und drückst das nach oben raus wenn du das kurbelgetriebe von innen abgeschraubt hast,die schrauben sitzen von innen hinter der abdeckung von der kurbel also das musst du auch rausholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!